Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

@hannipal 

Am 21.11.2020 um 15:08 schrieb hannipal:

Doch, doppelt so viel ! Müsstest es wissen

Da behauptet jemand viel zu wissen.

Aber mal als Hinweis aber wenn man keine Ahnung hat, aber davon viel hat (also von der keinen Ahnung), ist man am Ende noch genauso schlau wie Anfangs.

Also bitte nur gackern wenn du auch legen kannst und keine haltlosen Behauptungen aufstellen. :-) schönen Sonntag und bleibt gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hannipal
Ich bin ein stiller „Leser“ ... aber nun muss ich auch mal was dazu sagen.

Da du, Herr hannipal, immer einiges aus Hösbach weißt, könnte ich mir vorstellen, dass du weißt was abgelaufen ist und warum einige Sportler wechseln .

Es geht hier nicht ums Geld ! :wink: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb KleinOstheimer:

@hannipal 

Da behauptet jemand viel zu wissen.

Aber mal als Hinweis aber wenn man keine Ahnung hat, aber davon viel hat (also von der keinen Ahnung), ist man am Ende noch genauso schlau wie Anfangs.

Also bitte nur gackern wenn du auch legen kannst und keine haltlosen Behauptungen aufstellen. :-) schönen Sonntag und bleibt gesund!

@KleinOstheimer Ich glaube schon, dass @hannipal ziemlich viel Ahnung hat. Das das Gros der deutschen Spitzenelite (Stechle, Fallacara, Bolaghi, Eisele, Diehl, Stark, Zirn) zu euch wechselt, weil bei euch die Stimmung prima ist und ihr euch mehr um die Ringer kümmert ist eher Wunschdenken. Ganz klar, dass diese Jungs nicht zu euch wegen der guten Luft gewechselt sind. Ich glaube jeder hier hat irgendwelche Informationen über Gelder die an Ringer bezahlt werden. Aber es gehört nicht hierher, Zahlen zu nennen.  Und ich finde auch, ihr solltet dazu stehen, wenn ihr eine solche Ansammlung von deutschen Spitzenringern holen könnt. Die Ansammlung bei euch ist schon gravierend. Anscheinend macht ihr einen guten Job. (Bis auf diese Croundfundig, das fand ich nicht gut, das habe ich ja auch geschrieben). Man muss nur aufpassen, denn am Ende zählt immer noch, was hängen bleibt. Siehe Nendingen, Weingarten und auch der Wacker Burghausen (wobei die von de Stadt extrem gesponsert werden, was ja ein unglaublicher Wettbewerbsvorteil ist - Die bekommen laut dem Bürgermeister von der Stadt teilweise mehr Geld, als einigen Vereinen als Etat zur Verfügung steht) All diese Vereine haben trotz ihrer Erfolge keinen Profit erzielen können, am Ende sind die Ringer zu einem Verein weitergezogen, der mehr oder gleich bezahlt. 

Auf Hannipal einzudreschen, als ob der keine Ahnung hat, ist schlicht unfair. Denn er hat absolut recht.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Bürgermeister in Burghausen dieses Jahr gewechselt hat und der damals designierte Nachfolger schon vor seiner Wahl deutlich gemacht hat, dass die Unterstützung in Zukunft wesentlich geringer ausfallen wird. Passt allerdings weder zum Thema noch zu eurer Diskussion :) 

Mit Sicherheit gibt's in Kleinostheim ein ordentliches Geld, sonst würde die Truppe nicht so aussehen. Der einzige Grund für die vielen Zugänge ist das aber sicher auch nicht, dort wird einfach sehr gut gearbeitet. Ob das jetzt das Doppelte ist wie bei Hösbach weiß ich nicht, kann aber bei dem ein oder anderen Sportler durchaus sein, ohne dass Kleinostheim dabei jetzt Wucherpreise bezahlen würde. 

Denke wir sollten uns wieder mit Wechseln und Gerüchten beschäftigen, diskutiert doch im Siegfried Thread über sowas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Eine weitere Option bleibt im 75-Kilo-Greco-Limit Adam Juretzko

Seit wann ringt Juretzko in Kleinostheim? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb darknight:

Siyar 130 GR angeblich von Hösbach zu Nackenheim.Nach Dudarovs Abgang denke ich das  Ferdinand 98/130 FS macht sollte es stimmen.

Stäbler soll in Schorndorf bleiben.

M. Siyar ist ein reiner Freistilringer.  Macht im Freistil 130 mehr Punkte als Ferdinand . Hat sich in seinen ganzen Kämpfen für Hösbach aufgrund seiner starken Physis durchgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×