Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Supporter:

Ich denke die Sportler vom KSC Hösbach haben genug Loyalität nicht direkt zum Kontrahenten zu wechseln. Und wenn doch, geht es nur um Geld. 

Der erste Abgang nach Kleinostheim ist schon fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb pehlivan:

Hösbach ist einer der sympathischsten vereine des hrv, aus msp der sympathischste.

Falls in der nächsten Runde schon eine 2. bl geben soll, können sie mit eigenen leuten diese locker dominieren.

Mit welchen Sportlern sollte Hösbach diese 2.BL (wenn sie denn nächste Runde schon kommen sollte) "locker" dominieren? Sollte Hösbach tatsächlich seine Punktebringer auf 80 kg und 75 B verlieren, dann müsste man zur nächsten Saison mindestens 5-6 neue Sportler verpflichten, um wettbewerbsfähig zu sein, selbst in der 2.BL. Von welchen "eigenen" Leuten sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb pehlivan:

Dorn, Deml, Henn, Müller, Ott allein die 5 hätten gereicht O_o

 

Dorn muss erst mal wieder richtig fit werden. Deml ringt schon lange nicht mehr in Hösbach. Henn wechselt wohl nach Kleinostheim. Müller müsste erst verpflichtet werden, was nach dem tollen Einstand in Nürnberg schwer werden dürfte. Bei Ott hast du Recht, aber er muss sich auch erst an die 75 kg "gewöhnen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×