Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzo

Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb darknight:

Jetzt am Samstag.

4 Ausfälle können sie kompensieren.

Der Kader hat 28 Ringer.

Sogar die Ersatzmänner sind stark.

Das bedeutet also, das die Saison ganz normal weiter geht, wenn am Samstag gerungen wird. Kein Verein postet irgendetwas zwecks dem Ergebniss der Sitzung per Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Verein:

Das bedeutet also, das die Saison ganz normal weiter geht, wenn am Samstag gerungen wird. Kein Verein postet irgendetwas zwecks dem Ergebniss der Sitzung per Video.

was stichelst du denn aktuell so? Manche Vereinsverantwortliche haben vielleicht auch noch ein Leben. Wenn die heute um 20 uhr oder 20:30 in eine Sitzung starten, darf man ihnen doch gerne mal einen Tag zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielmuth kritisiert Verbandsspielchen
 Die konträre Auffassung vertritt Stephan Vielmuth. „Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Fall auftritt, früher oder später sind alle Vereine betroffen“, sagte der Alemannia-Vorsitzende. „Der DRB sollte seiner Fürsorgepicht nachkommen und die Runde absagen.“
Vielmuth wirft dem Verband vor, sich nicht an die eigenen Vorgaben zu halten. Darin war festgelegt worden, dass Teams, die wegen Coronafällen Begegnungen absagen, aus dem Wettbewerb genommen würden. „Diese Spielchen werden wir nicht mitmachen“, kündigte Vielmuth an. „Wir müssen aber auch gucken, wie es im Verein ausschaut.“ Vor weiteren Schritten will die Alemannia ebenfalls die DRB- Pressemitteilung abwarten.
Rechtliche Folgen bei Rückzug?
Den Rückzug ihrer Mannschaft haben die Nackenhemer vorerst nicht vollzogen. Ein solcher Schritt könnte auch rechtliche Folgen haben: Sponsoren könnten dem Verein die Schuld dafür geben, dass sie sich nicht ausreichend präsentieren konnten, und Geld zurückfordern.
Für sich und seine Familie hat Vielmuth aber bereits Konsequenzen gezogen. Sein Sohn Jan, der im Heimkampf gegen die Wrestling Tigers sein Bundesligadebüt gegeben hatte, wird in Mainz nicht auf die Matte gehen. „Ich werde ihm keine Freigabe erteilen, das Risiko gehe ich nicht ein.“ Er selbst wird das Derby ebenfalls nicht vor Ort verfolgen. Er habe Bluthochdruck und sei Asthmatiker, deswegen werde er sich der Gefahr einer Ansteckung nicht aussetzen


https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Bundesligasaison_steht_auf_der_Kippe-77615871443?fbclid=IwAR2daKNt7IGpN9TxhizoKhbmwGrY1KTTOQi8eTQYm9N5BYiIfUb2unu_CEU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb darknight:

Ich erwarte ihn für 98 FS.

Er soll so bei 102/103 liegen.

Er soll da sein oder angereist sein gerade.

Um Dudarov auszukontern.

 

Giorgi Meshvildishvili

75BAFC81-E43D-4AB6-9041-E706F909A281.png

Wenn er ohne ein Bein gegen Dudarov ringen kann, dańn wird das in der Tat eine Überraschung von Mainz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Holzo:

War ja irgendwie abzusehen.... deutet für mich irgendwie alles darauf hin,  dass die Saison bald beendet wird.

Wenn eine der beiden Mannschaften zurück zieht, wirds wirklich eng. Im Saarland ist ja momentan auch einiges auf der Kippe.
ich hoffe nicht das es bei den 88ern noch mehr Coronafälle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×