Erik 2 Report post Posted September 3, 2025 Was denkt ihr wer macht das Rennen dieses Jahr und steigt auf? Wer steigt ab? Share this post Link to post Share on other sites
GaS 31 Report post Posted September 3, 2025 Ich schätze Aalen am stärksten ein. Fellbach wird es sehr schwer haben zu gewinnen. Share this post Link to post Share on other sites
Onenandonly 1 Report post Posted September 3, 2025 Aalen ist ebenfalls sehr stark. Es bleibt abzuwarten, wie die einzelnen Teams am Samstag aufstellen. Ich denke je nach Aufstellung und Verfügbarkeit kann im oberen Bereich (Sulgen, Röhlingen, Unterelchingen und Aalen) jeder jeden schlagen. Im mittleren Bereich wird vermutlich Heilbronn, Obereisesheim und Baienfurt die Plätze ausmachen. Unten drin sehe ich dann Fellbach und Münster/Remseck, welche direkt am Samstag aufeinandertreffen. Eine sehr interessante Begegnung gleich zu Beginn. Aber auch die Mannschaften aus der Mitte können Mannschaften aus dem oberen Bereich ohne Probleme schlagen. Dies ist abhängig der Paarungen und Verfügbarkeit aller Sportler der Teams. Baienfurt kann jeden schlagen, wenn sie wollen. Alles in allem wird das eine sehr spannende Saison werden! Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 123 Report post Posted September 4, 2025 Bainenfurt-Ravensburg II zum Auftakt in sulgen wird sehr stark stehen. Die Bundesliga hat noch Pause und es werden ein paar sehr starke Sportler im Team sein. 1 Blablablu reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Erik 2 Report post Posted October 6, 2025 Ein Spannendes Derby am Samstag zwischen Röhlingen und Aalen was denkt ihr wer dort die Nase vorne hat? Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 5 Report post Posted October 6, 2025 Was passiert nun mit Sulgen nach den zwei Verletzungen? Schaffen sie den Klassenerhalt? Share this post Link to post Share on other sites
Gästestaffel 9 Report post Posted October 7, 2025 vor 13 Stunden schrieb DerbyFan: Was passiert nun mit Sulgen nach den zwei Verletzungen? Schaffen sie den Klassenerhalt? Sulgen trifft es diese Runde brutal! Zuerst keine Halle, was ja zwischenzeitlich geklärt ist. Und nun der herbe längerfristige Ausfall von 2 Stammringern in Gewichtsklassen, die nicht einfach so nachzubesetzen sind. Sulgen muss nun alles daran setzen, beide Kämpfe gegen die Neckarunion zu gewinnen. Um die Klasse zu halten. Ich gehe davon aus, dass Heilbronn noch weitere Siege einfahren wird. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 26 Report post Posted October 7, 2025 in der summe sind es 3 Ringer, der Eckl 75FR kommt auch noch dazu ... 3 Stammringer fallen aus ... das wird nicht einfach, ich schätze aber gegen Neckarunion sollte es machbar sein. Share this post Link to post Share on other sites
Erik 2 Report post Posted October 7, 2025 Wenn es bei Sulgen hart auf hart kommt denke ich das sie der Bosyan wieder ausgraben zumindest gegen Neckarunion Share this post Link to post Share on other sites
ASM 1 Report post Posted October 7, 2025 Der Semih Bosyan ist weg von Sulgen Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 192 Report post Posted October 7, 2025 Ja, aber das schließt nicht aus, dass er einen Kampf noch für Sulgen ringt. Alles eine Frage der Motivation..... Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 682 Report post Posted October 7, 2025 Hm. Sulgen fehlt auch die ganze Saison Robin Müller. Es sind also 4 Totalausfälle von eigenen Ringern. Ja, es könnte besser laufen aber vielleicht ist das halt auch notwendig um sich zu konsolidieren und die Richtung neu zu stellen. Bosyan muss sicher da auch nicht mehr herhalten, weil er hat glaub für und mit Sulgen genug erlebt und ist sicher auch weiterhin voll hinter dem Verein, trotzdem ist ein Comeback wohl kaum das was den Verein weiterbringt, vielmehr muss man jetzt zusammenstehen und den Klassenerhalt sichern, ohne irgendwelche "Zauberstücke" zu probieren. Share this post Link to post Share on other sites
Erik 2 Report post Posted October 24, 2025 Heute Aalen gegen Röhligen. was sind eure Tips ? Ich denke das wird ohne jeden Zweifel an Aalen gehen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 7 Report post Posted October 24, 2025 vor 42 Minuten schrieb Erik: Heute Aalen gegen Röhligen. was sind eure Tips ? Ich denke das wird ohne jeden Zweifel an Aalen gehen. Ich denke es kommt darauf an was Rohlingen sich als Ziel gesetzt hat. Wenn Rohlingen möchte dann werden sie den Kampf gewinnen und können eine enorm starke Mannschaft stellen. Share this post Link to post Share on other sites
Erik 2 Report post Posted October 25, 2025 @Ringer88 sag ich doch ohne jeden Zweifel an Aalen Share this post Link to post Share on other sites