Jump to content
Ringertreff.de
Wrestleraktiv

Verbandsliga Württemberg

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Oldscool:

Dann geht Aktuell jetzt:

1. Winzeln

2. Hardt

Oberliga

1. Aalen

2.Baienfurt

Verbandsliga?  

Laut dem Bericht von Sulgen, wollen sie auch unbediengt hoch .. könnte noch spannend werden .. ob Winzeln da hilft?! 

Im Moment ist Münster/Remseck mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2.

Ich vermute großer Showdown am letzten Kampftag: Baienfurt 2 gegen Münster/Remseck. Dabei muss Baienfurt 2 nur 2 Punkte gut machen (Hinkampf 19:18 für Münster/Remseck). Ringerherz was wilsst Du mehr!!!

@GaS Soweit ich weiß, steigt immer nur der Erste auf und der Letzte ab. Außer es gibt irgendwelche Rückzüge, das ist ja aber jetzt noch nicht sicher. Außer Heilbronn aus der Bundesliga. Und die dürfen dann in der höchsten württembergischen Liga (Oberliga) starten. So ist mir die Regelung bekannt.

Ligenstärke in Württemberg 2025:

Oberliga - Landesklasse = je 9 Mannschaften 

Aber wo würde dann Heilbronn laden?

Würde es dann ein Liga mit 10 Mannschaften geben?

Man kann doch nicht einfach eine Mannschaft die aus der Bundesliga zurück zieht bis in die Landesklasse zurückstufen.

vor 1 Stunde schrieb GaS:

Ich vermute Heilbronn wird, nach dem Abstieg Ihrer zweiten Mannschaft, in der Landesklasse antreten.

Und dann mit ihren immer noch großen Finanziellen Mitteln direkt wieder aufsteigen und einer anderen Mannschaft die es sich vielleicht mit guter Jugendarbeit erarbeiten will aufzusteigen (Neckarweihingen,Königsbronn) den Aufstieg vermasseln und wieder ein Jahr zurück werfen.

Dann Bravo 

vor einer Stunde schrieb GaS:

Ich vermute Heilbronn wird, nach dem Abstieg Ihrer zweiten Mannschaft, in der Landesklasse antreten.

ich denke nicht das die in der Landesklasse antreten, vermite eher Oberliga oder Landesliga .. 

Gibts da eine Regelung, an Hand von was, wird das festgelegt? 

Vergangenes Wochenende die erste Niederlage für den Meister Winzeln. Röhlingen bezwingt mit einer cleveren Aufstellung die Winzeler. Die anderen Kämpfe waren ja annähernd zu erwarten.

Nattheim hat wohl in Winzeln das Geld gespart um gegen Unterlechingen alles auffahren zu können, oder weshalb fährt man nach Winzeln mit einer Rumpftruppe und verliert auf der Waage und hat eine Woche später wieder alles parat? 

Freitag wird sich vermutlich die Vizemeisterschaft entscheiden, wenn Wurmlingen/Tuttlingen auf Hardt trifft. Habt ihr Tipps? 

Wucherer - Wöhrle 4:0
Mustafa - Marte  3:0
niemand - Zlatkin 0:4
Renner/Ilardo - Alili 0:4
Klementov - Benchea 3:0
Ilardo/Reichle - Jauch 0:3
Iseni - Dieterle 0:3
Ivanovic - King 1:0
Maffezoli - Klausmann 4:0
Masotti - Haidari 0:3

Endstand: 15:14

vor einer Stunde schrieb Ringerlein:

Vergangenes Wochenende die erste Niederlage für den Meister Winzeln. Röhlingen bezwingt mit einer cleveren Aufstellung die Winzeler. Die anderen Kämpfe waren ja annähernd zu erwarten.

Nattheim hat wohl in Winzeln das Geld gespart um gegen Unterlechingen alles auffahren zu können, oder weshalb fährt man nach Winzeln mit einer Rumpftruppe und verliert auf der Waage und hat eine Woche später wieder alles parat? 

Freitag wird sich vermutlich die Vizemeisterschaft entscheiden, wenn Wurmlingen/Tuttlingen auf Hardt trifft. Habt ihr Tipps? 

Wucherer - Wöhrle 4:0
Mustafa - Marte  3:0
niemand - Zlatkin 0:4
Renner/Ilardo - Alili 0:4
Klementov - Benchea 3:0
Ilardo/Reichle - Jauch 0:3
Iseni - Dieterle 0:3
Ivanovic - King 1:0
Maffezoli - Klausmann 4:0
Masotti - Haidari 0:3

Endstand: 15:14

Schon wieder so eine unnötige Kritik an einem Verein. Ich hab es schonmal gesagt und sag es wieder bevor ihr einen Verein egal welchen Kritisiert oder ihm was unterstellt fragt doch die Leute dort selbst. Fahrt zu einem Kampf von denen und frag die Verantwortlichen was dort los ist oder schreib ihnen auf ihren Sozialen Kanälen.

Zur Frage Vizemeisterschaft denke ich das es darauf ankommt ob Wurmlingen hoch will wenn ja sehe ich Wurmlingen als Sieger von der Matte gehen.

vor 16 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Überraschend ist doch sicherlich die Niederlage von Roman Balchivschii von Winzeln.

Er verliert TÜ gegen Richard Vegh. Der ist doch ein Freistiler, oder?

der kann beides Ringen, ist für mich in beiden Stilarten eine absolute Maschine, kennt nur eins, Vorwärts .. 6 min lang maschiert der und prügelt auf alle ein ..