Jump to content
Ringertreff.de
Wrestleraktiv

Verbandsliga Württemberg

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Freestyler69:

Am Samstag ringt Wurmlingen gegen Sulgen. Könnte auch ein interessanter Kampf werden.

Was sind hier eure Tipps ?

Wucherer - ... 0:4

Mustafa - ÜG 4:0

??? - Morhardt 0:4

Klymentov - Müller 4:0

Ilardo - Eckl 0:3

Biondi - Moosmann 1:0

Reichle - Rubach 0:2

Ivanovic - Malz 0:2

Iseni - Iannatoni 0:4

Varicelli - Bayer 4:0

13:19 bei diesen Aufstellungen...

Sehe hier auch einen Sieg für Sulgen. 

Röhlingen gegen Benningen wird vermutlich ein Sieg für Röhlingen werden. Hoffe die starken Eigengewächse wie Beser ringen wieder, dann sind sie echt stark.

Nattheim in Obereisesheim am Sonntag wird bestimmt spannend, Tendenz eher für Nattheim. 

Wie seht ihr die Kämpfe? 

Jeder Kampftag hat Überraschungen wie man sieht, so bleibt es spannend.

Gerade eben schrieb i wois wer:

Aber ein Artur Beser ist eher ein Eigengewächs aus Schwäbisch Hall :-)

Ist ja fast ums Eck:-) 

Meinte damit mehrere wie Aschauer oder auch Wist. Der hatte bisher nur 1 Kampf und auch Mayerhöfer ringt nur sporadisch. Aber wenn zeigt er seine Klasse wie am Samstag und ist in der Liga nahezu unbesiegbar. 

Donnerstag beginnt die Rückrunde mit dem Derby Winzeln Sulgen. Vermutlich ändert sich hier am Endergebnis wenig zum Vorrundenkampf. Durch den Stilartwechsel tauschen manche die Gewichtsklasse, aber effektiv sollte das nicht viel ändern. Ich glaube nicht, dass Sulgen schlagkräftig genug aufstellen kann, um Winzeln zu besiegen.

Nattheim Benningen, sollte eine klare Angelegenheit für Nattheim geben.
Röhlingen Hardt wie auch Wurmlingen vs. Unterelchingen dürften ähnliche enge Kämpfe geben (wenn alle mit Ihren Ausländern voll stehen). Wobei ich auf Siege für Röhlingen und Wurmlingen tippen würde.

2. Kampftag 
Hardt Benningen wieder ein klarer Sieg für Hardt
Obereisesheim Wurmlingen Sieg für Wurmlingen
Unterlechingen Winzeln hier traue ich den Unterelchingern daheim ja schon was zu, wenn die voll stehen alle Akteure an Bord sind, könnten die, die Winzler Jungs ärgern. Da das aber bisher nie der Fall war, wird es wohl auf einen Sieg für Winzeln rauslaufen.

Sulgen Röhlingen auch wieder so ein enger Kampf, der entschieden wird, ob alle Ausländer da sind. Aus meiner Sicht steht Röhlingen etwas schlechter in der Rückrunde, daher Sieg Sulgen.

Was meint ihr?

sehe ich auch so, außer Winzeln gegen Sulgen. Sehe Sulgen hier schon einiges stärker als in der Vorrunde (vorausgesetzt es sind alle da)

Vorallem unten dann ohne Lücken mit Chachua im 57 und Porumbescu im 61. Außerdem Morhardt und Müller in ihren Stilarten. Denke der Rest wird ja gleich bleiben.

Somit könnte das am Donnerstag meiner Meinung nach doch auch etwas enger werden.

vor 3 Stunden schrieb Freestyler69:

sehe ich auch so, außer Winzeln gegen Sulgen. Sehe Sulgen hier schon einiges stärker als in der Vorrunde (vorausgesetzt es sind alle da)

Vorallem unten dann ohne Lücken mit Chachua im 57 und Porumbescu im 61. Außerdem Morhardt und Müller in ihren Stilarten. Denke der Rest wird ja gleich bleiben.

Somit könnte das am Donnerstag meiner Meinung nach doch auch etwas enger werden.

Ja Sulgen wird stärker sein als in der Vorrunde. Auch in 75&80 greco können sie flexibel mit Malz und Moosmann agieren, beide stark. 

Auch Baier dann in 98 besser als in 130. 

Unterelchingen sehe ich in der Rückrunde etwas schwächer aufgrund der Stilart. Ebenso auch Röhlingen, kommt auch drauf an ob Wist, Aschauer, etc mal öfter ringen.

vor 13 Stunden schrieb Freestyler69:

Hat jemand einen Tipp für Donnerstag mit den voraussichtlichen Aufstellungen ?

Sind die Ausländer von Sulgen beide verfügbar? Dann sehe ich tatsächlich Chancen auf eine Überraschung von Sulgen.

vor einer Stunde schrieb i wois wer:

Streamt das jemand? Winzeln auf FB war doch ab und zu schon zu sehen

Wäre auf jeden Fall mega. Da würden sicher viele zuschauen