Jump to content
Ringertreff.de
Wrestleraktiv

Verbandsliga Württemberg

Recommended Posts

Also wenn ich mir Röhlingen die letzten Jahre anschaue haben sie doch eigentlich immer die best mögliche Mannschaft gestellt.

In Musberg z.b mit 2 Ungaren und einem N6 in Korb auch mit 2 Ungaren und da haben sie sicher auch gewusst das es sehr wahrscheinlich nicht zum Sieg reichen wird. 

Nattheim war letztes Jahr Vizemeister und hat glaub ich immer eine gute Mannschaft gestellt ich kann mich natürlich auch irren aber zumindest zu den meisten Kämpfen sonst wären sie nicht Vizemeister geworden.

Beide Mannschaften haben bestimmt ihr Gründe warum sie nicht die beste Mannschaft auf die Matte bringen aber die kennen nur die Verantwortlichen beider Vereine.

Jetzt kommt sogar noch eine kleine Idee wie ihr ja wisst Ringen die beiden am Wochenende gegeneinander also fahrt doch einfach nach Röhlingen und fragt dort die Trainer Vorstände oder Verantwortlich beider Vereine was dort los ist und Teilt es uns dann allen mit damit wir nicht mehr so sehr darüber grübeln müssen.

vor 18 Stunden schrieb Oli:

Also wenn ich mir Röhlingen die letzten Jahre anschaue haben sie doch eigentlich immer die best mögliche Mannschaft gestellt.

In Musberg z.b mit 2 Ungaren und einem N6 in Korb auch mit 2 Ungaren und da haben sie sicher auch gewusst das es sehr wahrscheinlich nicht zum Sieg reichen wird. 

Nattheim war letztes Jahr Vizemeister und hat glaub ich immer eine gute Mannschaft gestellt ich kann mich natürlich auch irren aber zumindest zu den meisten Kämpfen sonst wären sie nicht Vizemeister geworden.

Beide Mannschaften haben bestimmt ihr Gründe warum sie nicht die beste Mannschaft auf die Matte bringen aber die kennen nur die Verantwortlichen beider Vereine.

Jetzt kommt sogar noch eine kleine Idee wie ihr ja wisst Ringen die beiden am Wochenende gegeneinander also fahrt doch einfach nach Röhlingen und fragt dort die Trainer Vorstände oder Verantwortlich beider Vereine was dort los ist und Teilt es uns dann allen mit damit wir nicht mehr so sehr darüber grübeln müssen.

Das ist doch mal ein guter Beitrag:-) 

Und jetzt noch Tipps wie die Begegnung ausgeht?

Stark vs Sadiqui 4:0

Mayerhöfer vs Domokos 0:3

Lübbe/Mayerhöfer vs Sen 0:4/3:0

Bogdan vs Amann 3:0

Beser vs Riek 2:0

Liesch vs Hartung 0:2

Aschauer vs Kuhn 3:0

Wiest vs Wiedemann 3:0

Botond vs Juhasz 0:1

??? Vs Shavadze 0:3

Wäre dann ein 15:9 oder 11:13. Je nachdem, ob Adrian Mayerhöfer ringt oder nicht.

Wo beiden Teams ihre Ausländer bringen ist natürlich die Frage...

Denke wird ein Aufstellungspoker und schlussendlich enger Kampf. Das beim Derby ist doch wunderbar.

Die restlichen Begegnungen werden recht einseitig außer Unterelchingen vs Obereisesheim 

vor einer Stunde schrieb Ringer88:

Denke wird ein Aufstellungspoker und schlussendlich enger Kampf. Das beim Derby ist doch wunderbar.

Die restlichen Begegnungen werden recht einseitig außer Unterelchingen vs Obereisesheim 

Wie würdest du denn Unterelchingen Obereisesheim tippen?

vor einer Stunde schrieb Ringer 123:

Wie würdest du denn Unterelchingen Obereisesheim tippen?

Richter vs Sagir 0:2

Krautsieder vs Staiger 0:2

Wuchenauer vs Magomedov 0:3

Schumny vs Berwing 4:0

Ueblhör vs Duscov 1:0

Davitaia vs Benfari 4:0

Wuchenauer vs Evgeni 0:4

Klein vs Makaev 0:3

Raffi vs Shaipov 2:0

Besser vs Gückstock 4:0

15:14

Am 17.10.2024 um 20:01 schrieb Ringer88:

Richter vs Sagir 0:2

Krautsieder vs Staiger 0:2

Wuchenauer vs Magomedov 0:3

Schumny vs Berwing 4:0

Ueblhör vs Duscov 1:0

Davitaia vs Benfari 4:0

Wuchenauer vs Evgeni 0:4

Klein vs Makaev 0:3

Raffi vs Shaipov 2:0

Besser vs Gückstock 4:0

15:14

Das war ja in ein paar Kämpfen etwas daneben 

So wer war den nun gestern in Nattheim und hat dort mit den Verantwortlichen beider Vereine geredet? Dann müssen wir vielleicht nicht mehr darüber spekulieren warum die beiden nicht immer in Bestbesetzung antreten konnten.

vor 15 Stunden schrieb Ringer 123:

Das war ja in ein paar Kämpfen etwas daneben 

Ja definitiv. Unterelchingen taktisch gut aufgestellt und die schwachen Gewichtsklassen nicht mit Ausländer besetzt

vor 4 Stunden schrieb Oli:

So wer war den nun gestern in Nattheim und hat dort mit den Verantwortlichen beider Vereine geredet? Dann müssen wir vielleicht nicht mehr darüber spekulieren warum die beiden nicht immer in Bestbesetzung antreten konnten.

Hat definitiv was mit der Verfügbarkeit der Ungarn zu tun. Teilweise verletzt, auf nationalen Turnieren und am Feiertag unter der Woche konnten sie nicht 

vor 14 Stunden schrieb Ringer88:

Hat definitiv was mit der Verfügbarkeit der Ungarn zu tun. Teilweise verletzt, auf nationalen Turnieren und am Feiertag unter der Woche konnten sie nicht 

Wie sieht es dann bei Röhlingen aus? Beser ringt nur sporadisch, ähnlich wie Mayerhöfer. Auch Winter, Aschauer oder Wiest im Derby nicht im Einsatz gewesen.

Mit den Leuten wäre Röhlingen definitiv unter den erste 4 zu finden…