Ringer88 5 Report post Posted October 7 Und dann ist am Samstag auch noch das Derby Unterelchingen vs. Nattheim. Tipps dafür? Share this post Link to post Share on other sites
Freestyler69 1 Report post Posted October 8 Denke hier kommt es drauf an, ob beide voll stellen können. Was zuletzt ja nicht der Fall war. 57kg Richter - Sadiqi 0:3 61kg Krautsieder - Sen 0:4 66kg Wuchenauer - Heißler 4:0 71kg Davitaia - Amann 4:0 75kg Bigzada - Riek 0:2 75kg Schumny - Manyik 0:3 80kg Wuchenauer - Kuhn 1:0 86kg Klein - Wiedemann 1:0 98kg William - Juhasz 0:4 130kg Filipovic - Shavadze 0:1 10: 17 für Nattheim. Aufstellungen können natürlich wie zuletzt auch ganz anders aussehen ... Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted October 8 Wäre es denkbar das Brekkeli Stilartfremd in 80 fr auftaucht Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 82 Report post Posted October 8 vor 9 Minuten schrieb Wrestle: Wäre es denkbar das Brekkeli Stilartfremd in 80 fr auftaucht Denkbar ist alles. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerlein 1 Report post Posted October 8 Denkbar wäre das. Aber wenn stellt Winzeln dann ins 86kg greco? Share this post Link to post Share on other sites
Freestyler69 1 Report post Posted October 11 Sehr bittere Niederlage für Hardt … Hätte 71 der Zlatkin gerungen, hätte Hardt das Ding gewonnen. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 82 Report post Posted October 11 Laut Liga-db zwei Gewichtsklassen nicht besetzt und eine Gewichtsklasse mit Übergewicht. Und das alles in einem Spitzenkampf erster gegen zweiter. Was muss man davon halten? Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted October 11 vor einer Stunde schrieb Ehemaliger Ringer: Laut Liga-db zwei Gewichtsklassen nicht besetzt und eine Gewichtsklasse mit Übergewicht. Und das alles in einem Spitzenkampf erster gegen zweiter. Was muss man davon halten? Wirklich enttäuschend, habe von beiden Mannschaften deutlich mehr erwartet. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer 123 1 Report post Posted October 14 Rückblick zum vergangenen Kampfwochenende: Hardt – Winzeln: Durch den Ausfall von Slatkin und dem Start von Ganter im Gewicht bis 61 Kilogramm, war bereits nach dem Wiegen klar, dass hier nur durch eine Überraschung ein Sieg für Hardt möglich ist. Wie schon beschrieben beide Mannschaften nicht voll besetzt und auch nicht mutig, um eine Überraschung zu bringen. Bringt Hardt z.B. den Conar im Schwergewicht und King 98, Jauch 80, Alili 75 FS und einen der Marte Brüder im 66FS sehe ich bessere Chancen für einen Gesamtsieg. Unterelchingen – Nattheim: Deutlicher Sieg für Unterelchingen, aber durch die Umstellung war zu erwarten, das 5 Siege auch ohne die Ausfälle sicher waren. Schlüsselkämpfe in 57 und 86 ebenfalls beide gewonnen, was die Deutlichkeit dann ausmacht. Obereisesheim – Sulgen: Knappes Ergebnis, da Sulgen nicht in Bestbesetzung und Obereisesheim mit cleverer Umstellung im Schwergewicht. Wurmlingen – Benningen: Wie zu erwarten ziemlich deutlich, Benningen erstmals seit längerem wieder mit dem Ausländer bis 75. Wie sind die Tipps für kommende Woche? Share this post Link to post Share on other sites
oha 60 Report post Posted October 14 Benningen war mehr als schwach. Share this post Link to post Share on other sites
Freestyler69 1 Report post Posted October 14 Hardt gegen Wurmlingem/Tuttlingen könnte sehr interessant werden. Wenn die KG gewinnt, würden sie an Hardt vorbeiziehen. Ich geb hier mal einen Tipp ab: 57kg Wöhrle - Wucherer 0:3 61kg Marte - Mustafa 0:4 66kg Marte - kein Vertreter 4:0 71kg Zlatkin - Klimentov 2:0 75kg Jauch - Mustafa 4:0 75kg Benchea - Biondi 0:1 80kg King - Reichle 4:0 86kg Dieterle - Ivanovic 0:3 98kg Haidari - Iseni 4:0 130kg Conar - Varicelli 0:2 18:13 Ich denke Hardt wird Alili im 66kg nicht einsetzen und lieber Conar oben ringen lassen. Und Wurmlingen wird Ivanovic wahrscheinlich ins 86kg greco stellen, um Haidari aus dem Weg zu gehen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted October 14 vor 20 Minuten schrieb Freestyler69: Hardt gegen Wurmlingem/Tuttlingen könnte sehr interessant werden. Wenn die KG gewinnt, würden sie an Hardt vorbeiziehen. Ich geb hier mal einen Tipp ab: 57kg Wöhrle - Wucherer 0:3 61kg Marte - Mustafa 0:4 66kg Marte - kein Vertreter 4:0 71kg Zlatkin - Klimentov 2:0 75kg Jauch - Mustafa 4:0 75kg Benchea - Biondi 0:1 80kg King - Reichle 4:0 86kg Dieterle - Ivanovic 0:3 98kg Haidari - Iseni 4:0 130kg Conar - Varicelli 0:2 18:13 Ich denke Hardt wird Alili im 66kg nicht einsetzen und lieber Conar oben ringen lassen. Und Wurmlingen wird Ivanovic wahrscheinlich ins 86kg greco stellen, um Haidari aus dem Weg zu gehen. Gehe da voll mit, wobei 71gr glaub auch andersrum ausgehen kann. Ivanovic wird gegen dieterle keine 3 MP holen, max. 2. Dafür in 130 eher 3:0 für Wurmlingen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted October 14 Winzeln gegen Benningen ist ganz klar ein Sieg für Winzeln. Unterelchingen gegen Obereisesheim wird denke ich spannend, je nachdem welche Ausländer Elchingen einsetzt. Gleiches bei Nattheim vs Röhlingen. Beide können derzeit leider nicht ihre beste Mannschaft stellen daher wird es ein enger Kampf und abwarten welche Ungarn auf beiden Seiten eingesetzt werden. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerlein 1 Report post Posted October 15 vor 17 Stunden schrieb Ringer88: Winzeln gegen Benningen ist ganz klar ein Sieg für Winzeln. Unterelchingen gegen Obereisesheim wird denke ich spannend, je nachdem welche Ausländer Elchingen einsetzt. Gleiches bei Nattheim vs Röhlingen. Beide können derzeit leider nicht ihre beste Mannschaft stellen daher wird es ein enger Kampf und abwarten welche Ungarn auf beiden Seiten eingesetzt werden. Nicht die beste Mannschaft ist ja mal das eine, dass dann ausgerechnet noch gegen Winzeln bei Nattheim und bei Röhlingen die Ausländer gar nicht da sind? Da war vermutlich auch nicht die Intension, die beste Mannschaft zu stellen, sondern Geld zu sparen, weil man sich eh keinen Sieg erhofft hat. Aber ich bin mir sicher, jetzt wo es gegeneinander geht werden beide die Ungarn da haben. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted October 15 vor 1 Minute schrieb Ringerlein: Nicht die beste Mannschaft ist ja mal das eine, dass dann ausgerechnet noch gegen Winzeln bei Nattheim und bei Röhlingen die Ausländer gar nicht da sind? Da war vermutlich auch nicht die Intension, die beste Mannschaft zu stellen, sondern Geld zu sparen, weil man sich eh keinen Sieg erhofft hat. Aber ich bin mir sicher, jetzt wo es gegeneinander geht werden beide die Ungarn da haben. Nattheim hat auch am Donnerstag gegen Sulgen ohne Ungarn gerungen. Mit Ungarn wäre hier der Sieg dagewesen, ebenso gegen Wurmlingen. Das hat nichts mit Sparen zu tun, sondern andere Gründe. Share this post Link to post Share on other sites