Jump to content
Ringertreff.de
Wrestleraktiv

Verbandsliga Württemberg

Empfohlene Beiträge

Am 29.8.2022 um 15:36 schrieb wrestler007:

Dass denke ich mir schon seit ein paar Jahre!. Da wird das Geld falsch eingesetzt. In der Theorie eine starke Mannschaft, jedoch muss man abwarten welche Leistung die Mannschaft auf die Matte bringen kann.

Siehe RSV Benningen dennen ging oder geht es genauso. Jahrelang ihre Kohle in ausländische Sportler gesteckt. Jetzt hat der Hauptsponsor den Geldhahn zu gedreht und wo ringen sie  jetzt ? :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also Benningen mit Hardt vergleichen ist schon ein starkes Stück und zeigt wenig Kenntnisse von dem Dorfverein den ihr hier kritisiert.
Wartet es mal ab.

Lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Würde ich Hardt sogar gönnen das es ihnen nicht irgendwann so wie den Benningern ergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trossingen hat einen starken Auftakt gezeigt und wird sicher oben mitringen. Auch Dürbheim hat überraschend hoch gewonnen wobei Wurmlingen nicht in der besten Besetzung angetreten ist.

Auch Nattheim hat deutlich gewonnen und dürfte oben mitreden da auch noch nicht in Bestbesetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürbheim ist sehr ausgeglichen und stark und wird gegen Trossingen normalerweise gewinnen.

Unterelchingen dürfte in Neckarweihingen recht chancenlos sein. Bisher hat Unterelchingen ohne Ausländer gerungen obwohl sie 2 Türken verpflichtet haben. Stellt sich die Frage wann die eingesetzt werden. 

Wurmlingen gegen Winzeln ist meiner Meinung nach komplett offen. Hier wird die Tagesform den Ausschlag geben und auch wie die Aufstellung sein wird. Ringt zB Baris auch?

Sonntag wäre dann noch Hardt gegen Nattheim. Bisher hat Hardt alle Kämpfe verloren und Nattheim bisher recht gute Leistungen gezeigt. Letzen Samstag hat Hardt mit der stärksten Mannschaft gerungen und auch verloren. Nattheim ist sehr ausgeglichen und ist recht variabel von der Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57kg fr Szec gg Sedolli 3:0

61kg gr Schweng gg Messmer 0:2

66kg fr Fecher gg Dobri 0:4

71kg gr Ulamec gg. Kessler 0:2

75kg fr Ovsepian gg Zepf 3:0

75kg gr Glock gg Mattes 0:2

80kg fr Pole gg. Zepf 4:0

86kg gr Lugasi gg. Kalmbach 0:1

98kg fr Bühler gg. Zepf 0:1

130kg gr Hohberg gg. Minguzzi 0:3

10:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein spannendes Wochenende gleich zu Beginn.

Ich tippe:
Winzeln besiegt Trossingen und Obereisesheim
Neckarweihingen besiegt Sulgen und Wurmlingen
Trossingen verliert gegen Winzeln und gegen Benningen
Sulgen verliert gegen Neckarweihingen und gegen Benningen
Benningen besiegt Sulgen und siegt in Trossingen.
Nattheim besiegt Hardt.
Hardt verliert in Nattheim, gewinnt in Obereisesheim.
Obereisesheim verliert gegen Winzeln und Hardt
Wurmlingen verliert gegen Neckarweihingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerlein:

Wird ein spannendes Wochenende gleich zu Beginn.

Ich tippe:
Winzeln besiegt Trossingen und Obereisesheim
Neckarweihingen besiegt Sulgen und Wurmlingen
Trossingen verliert gegen Winzeln und gegen Benningen
Sulgen verliert gegen Neckarweihingen und gegen Benningen
Benningen besiegt Sulgen und siegt in Trossingen.
Nattheim besiegt Hardt.
Hardt verliert in Nattheim, gewinnt in Obereisesheim.
Obereisesheim verliert gegen Winzeln und Hardt
Wurmlingen verliert gegen Neckarweihingen.

 

Sehr spannende Liga. Nach den ersten beiden Kämpfen wird man sicherlich schlauer sein. Obereisesheim würde ich stärker einschätzen, zumindest gegen Hardt sollten sie gewinnen. Sollte Sulgen wirklich die ersten beiden Kämpfe verlieren, wäre das natürlich der Super GAU, gegen Benningen sehe ich jedoch zumindest Chancen auf ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×