Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Büffel

3. KT Burghausen-Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ringerinteressierter:

13:11 für Burghausen. Menekse und Walter hätten nur 1 Punkt mehr machen müssen. Tim Müller überragend und Istvan Levai sehr stark. 

Gib dir durchgehend recht. Allerdings hatte man vermutlich auch mit nem Sieg von sandron gerechnet. Dann hätte es gereicht. 
 

da war mehr drin für Nürnberg heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich Einspruch einlegen als Nürnberg.

Du darfst doch keine Ringer für eine laufende Runde Nachverpflichten ausser er hat 2 Jahre keine Turniere gekämpft.

Dann darf er auch nicht mehr zur Saison 19/20 zählen sondern erst 20/21.Und schon garnicht Ringer in der Endrunde nach verpflichten.

Und zum Team zählt er auch nicht wirklich durch seine 3 Monatssperre die er hatte.

Und die UWW Freigabe die gelöst wurde auch wenn er garnicht Ringen durfte ist sehr komisch da er eh 90 Tage nicht darf und die Runde ja nur noch 4 Wochen ging zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb wrestlersport:

Wurde früher verpflichtet...

Früher verpflichten geht doch nur vor dem 31.05.2019. Das wäre das einzige Szenario in dem Muzukajev 5 Punkte hat. Eine Verpflichtung (Wechsel + DRB Lizenz) ist nach dem 31.05 nicht mehr möglich.

Er steht auch weder auf der Wechselliste 2019 oder 2020 soweit ich das gesehen habe. Das kommt mir schon sehr spanisch vor.

War aber ein super Kampf gestern von den Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Trotzdem würde ich Einspruch einlegen als Nürnberg.

Du darfst doch keine Ringer für eine laufende Runde Nachverpflichten ausser er hat 2 Jahre keine Turniere gekämpft.

Dann darf er auch nicht mehr zur Saison 19/20 zählen sondern erst 20/21.Und schon garnicht Ringer in der Endrunde nach verpflichten.

Und zum Team zählt er auch nicht wirklich durch seine 3 Monatssperre die er hatte.

Und die UWW Freigabe die gelöst wurde auch wenn er garnicht Ringen durfte ist sehr komisch da er eh 90 Tage nicht darf und die Runde ja nur noch 4 Wochen ging zu dem Zeitpunkt.

Sehe ich genauso eine Verpflichtung wäre erst zur Saison 20/21 möglich gewesen.

 

Aber glaubt ihr wirklich das sie vom    SVW- Manni eine Strafe zu befürchten haben:rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Trotzdem würde ich Einspruch einlegen als Nürnberg.

Du darfst doch keine Ringer für eine laufende Runde Nachverpflichten ausser er hat 2 Jahre keine Turniere gekämpft.

Dann darf er auch nicht mehr zur Saison 19/20 zählen sondern erst 20/21.Und schon garnicht Ringer in der Endrunde nach verpflichten.

Und zum Team zählt er auch nicht wirklich durch seine 3 Monatssperre die er hatte.

Und die UWW Freigabe die gelöst wurde auch wenn er garnicht Ringen durfte ist sehr komisch da er eh 90 Tage nicht darf und die Runde ja nur noch 4 Wochen ging zu dem Zeitpunkt.

Sie haben ihn doch nicht für die Saison 19/20 nachverpflichtet! Er wurde für die Saison 20/21 verpflichtet. Ob er den Starterlaubnisantrag nun im Dezember, März oder Mai unterschreibt spielt doch keine Rolle. Nur wenn er nach Mai unterschreibt darf er halt in der Saison nicht mehr ringen und das hat er ja nicht getan. Es hat halt für die Punktebewertung des Ringers eine Rolle gespielt dass er im Dez. schon unterschrieben hat. Da war Burghausen vielleicht schlauer als andere Bulimannschaften.

Und nein ich bin kein BGH Fan-boy und finde es nicht gut was die so treiben. Schlimm auch wie der Löblein und Maasch den MW anschleimen und der dann die Regeln für sie passend auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Dez gibt es nur die Lizenzen für 20/21.

Hätten ja dann eine von 19/20 Einreichen müssen aber dann gilt er trotzdem nicht zur Mannschaft 19/20 also muss er mit der höheren Punkten bewertet werden.


Man darf keine Nachverpflichtungen wärend der Runde machen ausser er hatte 2 Jahre keine Einsätze International und in der Liga.

Einfach mal Einspruch einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×