Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Büffel

3. KT Burghausen-Nürnberg

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb pehlivan:

Musukaev ist ganze Weile schon um die Ecke in HUN, könnte mir schon vorstellen, dass er vor seine Rückreise nach RUS doch noch ringt... 

Wurde vor kurzem ungarischer Meister auf 70. Denke auch wenn er ringt, dann bevor er wieder nach Russland zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerinteressierter:

Verletzt ist er nicht. Weil Ettlinger nicht gegen Ibaev gewinnt, meine Meinung. 

Die wirst du ziemlich exklusiv haben denke ich. Klar war er gegen Papi ziemlich enttäuschend, aber dennoch ist er europäische Spitze. Muss 75 kein Gewicht machen und ist Gefühlt körperlich deutlich überlegen. 

Klar hat ibaev ne tolle letzte Saison gerungen, aber gegen internationale Medaillengewinner geht er dann doch noch nicht als Favorit auf die Matte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich weiterhelfen. Einen Stream gibt es zumindest im Kampf gegen Nürnberg leider nicht.

Der gesamte Kampfabend kommt aber im Nachgang zeitnah auf unseren Youtube Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Lavafeld:

Nürnberg macht doch immer auch nen Auswärtsstream? Zumindest letztes Jahr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber schon bisschen traurig, dass der unangefochtene Klassenprimus das als (fast) einziger Verein nicht auf die Kette bekommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Roman:

Ja, da kann ich weiterhelfen. Einen Stream gibt es zumindest im Kampf gegen Nürnberg leider nicht.

Der gesamte Kampfabend kommt aber im Nachgang zeitnah auf unseren Youtube Channel.

Hallo Roman, verantworten Sie nicht den Medienauftritt des SVW? Es gibt doch einen Stream, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qd1LoD10atY&feature=youtu.be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Info dazu steht seit gut einer Stunde auf unserer Homepage:

https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2020/october/article/livestream-vom-ersten-heimkampf.html?tx_ttnews[day]=17&cHash=1a50ab45e7014773d10ad79e51dac8db

Der Livestream wurde nun doch kurzfristig ermöglicht - besser spät als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12:2 zur Halbzeit für Burghausen. Klare Sache. Obwohl Iliev gerade zwei mal gekontert hat. Der Muszukajev aber jeweils die 4 Wertung bekam. 

57Fr: Davidovi : Kadryseit 0:2

130 Gr: Kaghleashvilli : Celik 4:0

61Gr: Schmidt :  Sandron 2:0

98 Fr: Thiele : Mayer 2:0

66 Fr: Muszukajev : Iliev 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×