Jump to content
Ringertreff.de
freistilringen

2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

Empfohlene Beiträge

Schorndorf natürlich haushoher Favorit, könnten dennoch ein paar sehenswerte Kämpfe werden.
z.B.
61 gr. Razvan Arnaut vs. Claudiu Pal
66 fs. Awtaew vs. Dorn
75 fs. Ustaev vs. Gottschling
80 fs. Sezgin vs. Henn
und natürlicih 130 gr., Sijar von Hösbach hat ja gestern auch den Richter besiegt, was ihm niemand zugetraut hätte. Wie ringt er gegen Jello Krahmer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2020 um 11:07 schrieb freistilringen:

Schorndorf natürlich haushoher Favorit, könnten dennoch ein paar sehenswerte Kämpfe werden.
z.B.
61 gr. Razvan Arnaut vs. Claudiu Pal
66 fs. Awtaew vs. Dorn
75 fs. Ustaev vs. Gottschling
80 fs. Sezgin vs. Henn
und natürlicih 130 gr., Sijar von Hösbach hat ja gestern auch den Richter besiegt, was ihm niemand zugetraut hätte. Wie ringt er gegen Jello Krahmer?

 

Krahmer wird kaum ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb freistilringen:

Ja habe mitbekommen, dass er was am Knie hat, fällt aber wohl nicht lange aus wie er im Interview gesagt hat.

Wenn du den Kampf gesehen hättest, wüsstest du, dass das nicht stimmt. Mal abgesehen davon, war das Interviews nicht besonders clever. Trainer bescheinigt nämlich mit der Unterschrift auf der Wiegeliste, dass die Sportler kampffähig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×