Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
darknight

2.Kampftag SV Johannis Nürnberg - SC Siegfried Kleinostheim

Recommended Posts

57 Walter (-2) - Stechele (3) 0:3

61 Sandron (5) - Fallacara (1) 2:0

66 Iliev (1) - Sefaj (1) 2:0

71 Dürmeier (-2) - Tatarinov (2) 0:1

75 Stadelmann (-2) - Bolaghi (1) 0:1

75 Etlinger (8) - Gutu (5) 0:2

80 Walter (2) - Diehl (2) 2:0

86 Levai (7) - Eisele (4) 1:0

98 Mayer (2) - Stark (3) 0:1

130 Ligeti (5) - Zirn (3) 2:0 

9:8

Für Nürnberg macht Etlinger wieder in 71 natürlich mehr Sinn, allerdings sah das Samstag nicht allzu gut aus. Falls doch 

Etlinger - Tatarinov 2:0

Sanders - Gutu 0:4

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nürnberg hat keine Chance gegen Kleinostheim mit der Aufstellung. 

Stechele gewinnt 4:0

Tatarinov gewinnt höher

Bolaghi macht eine 4 auf  Stadelmann

Stark gewinnt höher

 

Deshalb glaube ich nicht an diese Aufstellung. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Nürnberg hat keine Chance gegen Kleinostheim mit der Aufstellung. 

Stechele gewinnt 4:0

Tatarinov gewinnt höher

Bolaghi macht eine 4 auf  Stadelmann

Stark gewinnt höher

 

Deshalb glaube ich nicht an diese Aufstellung. 

 

 

Naja deine Tipps sind dann schon sehr euphorisch. Gebe dir bei 57 recht, dass kann auch ne 4 werden. Dafür kann Ligeti oder Sandron meiner Meinung nach auch 3:0 lauten. 

Wenn du so nicht an die Aufstellung glaubst, dann bring doch auch nen Vorschlag. Ich sehe nicht wirklich ne Alternative die Nürnberg stärker macht, außer die gleiche wie diese Woche, dafür verliert Güney in 86 dann halt 0:2 und levai gewinnt vielleicht knapp gg gutu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja. Kommt drauf an ob der Kasache kommt in 57 Fr. Dann gehts knapp für Nürnberg aus. Wenn nicht, muss Nürnberg improvisieren. Istval Levai hast auch noch. Demirtas in 75 Fr. Levai würde ich in 86 gr stellen gegen eisele. Gutu in 75 Gr. Brutal stark und für mich in der Gewichtsklasse der beste in der Gewichtsklasse neben Stäbler und Z. Levai.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowohl der Kasache als auch Demirtas werden nicht kommen. Levai in 71 ist halt bisschen ne Wundertüte, würde ich in so einem Kampf nicht riskieren, lieber mal gegen einen der zwei Aufsteiger testen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nürnberg schon leicht favorisiert!

Aber Kleinostheim weiß auch das es der direkte Konkurrent um Platz drei ist!

Die werden nicht aus Jux und dollerei dort hin fahren!

tippe mal auf ne andere Aufstellung als gegen Burghausen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×