Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

2.Kampftag SV Johannis Nürnberg - SC Siegfried Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

57 Walter (-2) - Stechele (3) 0:3

61 Sandron (5) - Fallacara (1) 2:0

66 Iliev (1) - Sefaj (1) 2:0

71 Dürmeier (-2) - Tatarinov (2) 0:1

75 Stadelmann (-2) - Bolaghi (1) 0:1

75 Etlinger (8) - Gutu (5) 0:2

80 Walter (2) - Diehl (2) 2:0

86 Levai (7) - Eisele (4) 1:0

98 Mayer (2) - Stark (3) 0:1

130 Ligeti (5) - Zirn (3) 2:0 

9:8

Für Nürnberg macht Etlinger wieder in 71 natürlich mehr Sinn, allerdings sah das Samstag nicht allzu gut aus. Falls doch 

Etlinger - Tatarinov 2:0

Sanders - Gutu 0:4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg hat keine Chance gegen Kleinostheim mit der Aufstellung. 

Stechele gewinnt 4:0

Tatarinov gewinnt höher

Bolaghi macht eine 4 auf  Stadelmann

Stark gewinnt höher

 

Deshalb glaube ich nicht an diese Aufstellung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Nürnberg hat keine Chance gegen Kleinostheim mit der Aufstellung. 

Stechele gewinnt 4:0

Tatarinov gewinnt höher

Bolaghi macht eine 4 auf  Stadelmann

Stark gewinnt höher

 

Deshalb glaube ich nicht an diese Aufstellung. 

 

 

Naja deine Tipps sind dann schon sehr euphorisch. Gebe dir bei 57 recht, dass kann auch ne 4 werden. Dafür kann Ligeti oder Sandron meiner Meinung nach auch 3:0 lauten. 

Wenn du so nicht an die Aufstellung glaubst, dann bring doch auch nen Vorschlag. Ich sehe nicht wirklich ne Alternative die Nürnberg stärker macht, außer die gleiche wie diese Woche, dafür verliert Güney in 86 dann halt 0:2 und levai gewinnt vielleicht knapp gg gutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Kommt drauf an ob der Kasache kommt in 57 Fr. Dann gehts knapp für Nürnberg aus. Wenn nicht, muss Nürnberg improvisieren. Istval Levai hast auch noch. Demirtas in 75 Fr. Levai würde ich in 86 gr stellen gegen eisele. Gutu in 75 Gr. Brutal stark und für mich in der Gewichtsklasse der beste in der Gewichtsklasse neben Stäbler und Z. Levai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg schon leicht favorisiert!

Aber Kleinostheim weiß auch das es der direkte Konkurrent um Platz drei ist!

Die werden nicht aus Jux und dollerei dort hin fahren!

tippe mal auf ne andere Aufstellung als gegen Burghausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×