Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

2.Kampftag Asv Mainz 88 - KSK Neuss

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb darknight:

Ringen zählt in Rheinland Pfalz als Profisport.

Stand gestern auch in der Zeitung.

Ringen in

Mainz (Rot )

Tigers(Orange)

Nackenheim ( Orange )

geht auch mit Roter/ Oranger  Ampel und Zuschauer ( keine Stehplätze ) erstmal weiter.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange halt noch?  Eine Woche oder zwei Wochen? Aber in drei Wochen wird die Bundesliga denke ich mal leider beendet sein. Genauso wie beim Fußball. Wer jetzt noch glaubt dass Sportveranstaltungen weiter betrieben

benwerden könne der kennt unsere Politiker nicht. Ich leider auch nicht. Ich würde mir auch wünschen dass alles anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×