Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter2222

Schorndorf - Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Änderung ist natürlich erst endgültig durch, wenn die Frist für den Einspruch verstrichen ist. Und ganz ehrlich, ich würde als Verband diese Aufgabe an die Vereine übergeben. Jeder hat bei Beantragung der Lizenz die Erfolge und die Jahre der Vereinszugehörigkeit anzugeben. Bei Hunderten Sportlern mit den unterschiedlichsten Schreibweisen auf allen Portalen und Datenbänken, da blickt doch keiner mehr durch. 

Daher sehe ich hier auch unmissverständlich Schorndorf in der Pflicht. Als ob Sevsay nicht wusste was er macht, erzählt mir doch nix... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Büffel:

Änderung ist natürlich erst endgültig durch, wenn die Frist für den Einspruch verstrichen ist. Und ganz ehrlich, ich würde als Verband diese Aufgabe an die Vereine übergeben. Jeder hat bei Beantragung der Lizenz die Erfolge und die Jahre der Vereinszugehörigkeit anzugeben. Bei Hunderten Sportlern mit den unterschiedlichsten Schreibweisen auf allen Portalen und Datenbänken, da blickt doch keiner mehr durch. 

Daher sehe ich hier auch unmissverständlich Schorndorf in der Pflicht. Als ob Sevsay nicht wusste was er macht, erzählt mir doch nix... 

Die Vereine müssen ja bei der Meldung der Sportler die Punkte angeben. Der DRB schaut dann nur nochmal über die Meldung drüber, ob die Punkte so ok sind...

Schorndorf hat scheinbar letzte Saison eine falsche Punktzahl gemeldet und bei der Kontrolle ist es nicht aufgefallen. Und dieses Jahr wurden die Punkte einfach von letzter Saison übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb SilverFlo:

Gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten...

verpflichtung war bereits in 2018, dann wäre er 2 pktn, da der erfolg aus 2018 nicht mitzählte.

oder er wurde erst 2019 verpflichtet, dann hätte er aber die ganze letzte saison auch schon 3 Punkte haben müssen... in liga db hatte er letztes Jahr 2.

wenn er einmal unter vertrag bei einem verein ist wird es keine höherwertiung geben

Agca wurde in Rom 3 EM. Turnier war am 29.07. bis 5.08. 2018. Da war Schorndorf noch in der Regionalliga und konnte ihn auch noch nicht verpflichtet haben. Das aber so ein gravierender Fehler so lange unentdeckt bleibt? Fehler klar bei Schorndorf, bewusst oder unbewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Posts vorher auch die fehlende Kenntnis von Schorndorf kritisiert. Dabei bleibe ich auch. Allerdings ist der Verband für die Einhaltung der Regeln verantwortlich und es kann nicht sein, dass so ein Fehler 2 Jahre und etliche Kämpfe unbemerkt bleibt. Zumal Er doch offenbar deutscher ist und die Medaille doch dann wohl auch für den DRB geholt hat, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Holzo:

Ich habe ein paar Posts vorher auch die fehlende Kenntnis von Schorndorf kritisiert. Dabei bleibe ich auch. Allerdings ist der Verband für die Einhaltung der Regeln verantwortlich und es kann nicht sein, dass so ein Fehler 2 Jahre und etliche Kämpfe unbemerkt bleibt. Zumal Er doch offenbar deutscher ist und die Medaille doch dann wohl auch für den DRB geholt hat, oder sehe ich das falsch?

Im July 2018 , EM der Junioren in Rom. Da war Schorndorf noch in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch DRB es hat sich nichts geändert. Schlimmer als je zuvor. Totale Doppelmoral. Sorgfaltspflicht von ehrenamtlichen verlangen aber bezahlte Verbandsmitarbeiter dürfen Versagen und ohne Konsequenzen agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb SilverFlo:

Ist jemand per livestream in nürnberg? Bei mir wird das Kennwort nicht akzeptiert... evtl noch jemand das Problem?

Same here

Habe jetzt ein zweites gekauft, aber die info von den Verantwortlichen eingeholt, dass es manchmal wohl ein paar Minuten dauert und dann funktioniert. Wusste auch von einigen, dass es bei ihnen läuft, war aber zu ungeduldig und habe jetzt wohl zwei :rofl2: läuft jetzt auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×