Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter2222

Schorndorf - Nürnberg

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Wird nach wie vor enge kiste. Aber das willst als Zuschauer sehen. Tolle kämpfe. Und viele gute Deutsche Ringer. Das ist gut. Schorndorf stark. Nürnberg stark. Und letzter Kampf mit Stäbler gegen Levai..mega. Für beide Teams daumen hoch.

läuft für Nürnberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxx wieder nicht sehr glücklich... Für mich Beinarbeit Stäbler, auch wenn die Kamera auf der falschen Seite war. Noch dazu vielleicht gerade so 10 Sekunden Oberlage für levai. War schon bisschen Heimvorteil dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Büffel:

Fuxx wieder nicht sehr glücklich... Für mich Beinarbeit Stäbler, auch wenn die Kamera auf der falschen Seite war. Noch dazu vielleicht gerade so 10 Sekunden Oberlage für levai. War schon bisschen Heimvorteil dabei

Sowas sollte nachträglich bestraft werden seitens des DRB. Die Bilder belegen es ja nun deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt bleib mal auf m Teppich. Wie gesagt hatte er nicht seinen besten Tag und davon hat Nürnberg in der ersten Kampfhälfte auch profitiert. Die Bilder im Livestream belegen es mit Sicherheit nicht deutlich, denn die Kamera war wie gesagt auf der falschen Seite. Aber levai hatte schon stark gehoben, Stäblers Arm geht zum Bein und levai fällt wieder zurück in die Bodenlage, die Vermutung liegt schon Nahe.

Erstens ist es überzogen von Sanktionen zu sprechen, so klar war es nicht und zweitens muss man auch mal ne Lanze für die Kampfrichter brechen! Wir können alle froh sein, dass wir sie haben und können uns im internationalen Vergleich wirklich glücklich schätzen, dass sie so eine tolle Ausbildung genossen haben! Wenn Fuxx sich den Mannschaftskampf nochmal anschaut, entscheidet er das eine oder andere bestimmt auch anders, aber so ist das nunmal bei Tatsachenentscheidungen, die in Bruchteilen von Sekunden getroffen werden müssen! Und das ist in jeder Sportart so und auch gut so... Davon lebt das ganze ja auch irgendwie ein bisschen, sonst hättest du zum Beispiel nichts zum meckern :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×