Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Kampftag 1 Witten - Nackenheim

Empfohlene Beiträge

Von den Facebook-Plattformen des KSV Witten

Die Mannschaft ist voll im Training... die Aufstellung ist geplant!
Die Tickets für unsere internationalen Ringer gebucht! Nächste Woche versammelt sich ein Wittener Team, wie wir es lange nicht hatten. Eigengewächse, schlagkräftige Sportler mit deutschem Status und nationalen/internationalen Erfolgen, sowie ausländischen Ringern, fast durchweg mit internationalen Erfolgen. Da freuen wir uns alle drauf, wissen aber auch um die besondere Lage durch Corona. Die KSV-Organisatoren haben ein gutes Hygienekonzept erstellt und freuen sich auf eine hoffentlich volle Halle!
Allen, die nicht mehr an Tickets kommen konnten oder auch aus gesundheitlichen Gründen das Risiko meiden wollen, bieten wir am Samstag Abend einen Livestream auf einer Bezahlplattform an. Näheres dazu in Kürze.
Hallensprecher Nr. 1 in Deutschland, Thommy Eigenbrodt, kommentiert in dieser Saison die Livestreams der KSV-Heimkämpfe. Die Moderation in der Halle übernimmt Stefan Ernst.
Auch hier hat der KSV versucht die heimischen Fans, die nicht kommen können, aber auch den Auswärtsfans, die Möglichkeit zu bieten, die Kämpfe beim KSV Witten zu schauen.
Mit mehreren Kameras soll die Atmosphäre eingefangen werden, professionelle Kommentare von "The Voice" Thommy Eigenbrodt und Gästen (Ringerfachleute in der Halle), sollen das Geschehen bereichern. Näheres dazu hier in Kürze! Alles in allem, wollen wir euch das bieten, was sonst nur im Finale möglich ist. Unsere Kosten versuchen wir natürlich über die Gebühr für uns kostenneutral zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ksv-witten.de/news/09-2020-endspurt-vor-dem-saisonstart-vereinzelt-noch-tickets-erhaeltlich

Endspurt vor dem Saisonstart – Vereinzelt noch Tickets erhältlich

Derzeit stehen beim KSV alle Helfer „unter Strom“. Nicht nur wegen des Saisonstarts am kommenden Samstag; sondern wohl auch, weil es eine Saison unter ganz besonderen Umständen ist. Unzählige Vorgaben sind bei der Umsetzung der Heimkämpfe in der Husemann-Halle zu beachten. Aber wir sind sicher, dass wir alle Voraussetzungen erfüllen werden, um mit euch tolle Ringkampfabende zu feiern.

Der Vorverkauf kam bei euch enorm gut an, zahlreiche Dauerkarten sind bislang an den Mann (und die Frau) gebracht worden. Vereinzelt haben wir noch Karten an der Tageskasse verfügbar.

Um am Samstag möglichst geordnet und strukturiert den Einlass zu ermöglichen, bitten wir euch, Ticketbestellungen inkl. Übermittlung der persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel/Mail) bereits vorab per Mail an tickets@ksv-witten.de zu platzieren.

Alle Zuschauer bitten wir ebenfalls um frühzeitiges Erscheinen, damit es zu keinen größeren Verzögerungen kommt. Die Husemann-Halle ist ab ca. 17.45 Uhr geöffnet. In der Halle ist generell ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen – auf eurem personalisierten Sitzplatz kann dieser abgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb SilverFlo:

@Peter begründe doch mal warum du das zum lachen findest?

ich sehe das ähnlich. Starke leute geholt, wie Kleinostheim gut aufgerüstet

Der Sportfreund Peter2222 vergleicht das wahrscheinlich mit seinen Schorndorf. Aber die Zukunft wird zeigen wer langfristig gut wirtschaftet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×