Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Büffel:

Jetzt rede das doch nicht schön. Heilbronn ist komplett ohne Ausländer angetreten, haben drei kämpfe von vornherein abgeschenkt. Da kann man doch nicht argumentieren, dass die Aufstellung in Ordnung geht. Heilbronn sollte sich schämen

Sehe ich genauso - die ganze Runde mit einem Mann weniger antreten und dann diese Aufstellung das haut den Vogel raus....

Und wenn ich mir das teilweise arrogante Geschwätz im Livestream anhöre...

Nicht schön, was da passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar immer für die Punkteregelung gewesen, aber vielleicht muss man in der Bundesliga darauf verzichten. Das man dann kleine Kinder 13-17 Jahre in der Bundesliga verheizt (und nicht anderes ist das) um Punkte zu sparen ist einfach Mist. 

Dann lieber 6 Deutsche und 4 Ausländer (und kann mir einer erklären warum Unterschiede bei EU und N gemacht werden?) Ich bin übrigens dagegen, das man mit 9 Leuten  antritt. Dann sollte man -6 Punkte erhalten statt -4. Ich finde das gegenüber den Zuschauern eine Unverschämtheit. Es ist auch nicht besser, die Mannschaft mit Kleinkindern aufzufüllen. 

Senn ist ja ein Bundesligakind. Der ist ja wirklich am Produkt Bundesliga interessiert. Ich erwarte mir wirklich viel von ihm. Der redet nicht nur der macht auch was. Ich bin überzeugt, der bringt die Bundesliga voran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb joaalen:

Ich bin zwar immer für die Punkteregelung gewesen, aber vielleicht muss man in der Bundesliga darauf verzichten. Das man dann kleine Kinder 13-17 Jahre in der Bundesliga verheizt (und nicht anderes ist das) um Punkte zu sparen ist einfach Mist. 

Dann lieber 6 Deutsche und 4 Ausländer (und kann mir einer erklären warum Unterschiede bei EU und N gemacht werden?) Ich bin übrigens dagegen, das man mit 9 Leuten  antritt. Dann sollte man -6 Punkte erhalten statt -4. Ich finde das gegenüber den Zuschauern eine Unverschämtheit. Es ist auch nicht besser, die Mannschaft mit Kleinkindern aufzufüllen. 

Senn ist ja ein Bundesligakind. Der ist ja wirklich am Produkt Bundesliga interessiert. Ich erwarte mir wirklich viel von ihm. Der redet nicht nur der macht auch was. Ich bin überzeugt, der bringt die Bundesliga voran. 

Bei welchem Kampf haben denn 13 oder 14 jährige Kinder gerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 13 Jahre geht nicht. Aber ab dem vollendeten 14. Lebensjahr dürfen sie in der Bundesliga ringen 

Wenn es dich wirklich interessiert, wer so jung angetreten ist, dann kannst du es nachprüfen.

Aber das Thema ist doch, das oft Kleinkinder gegen olympiateilnehmer oder andere Weltklasse Leute antreten in der Bundesliga wegen der - 2 Punkte. Das will doch keiner abstreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb joaalen:

Stimmt, 13 Jahre geht nicht. Aber ab dem vollendeten 14. Lebensjahr dürfen sie in der Bundesliga ringen 

Wenn es dich wirklich interessiert, wer so jung angetreten ist, dann kannst du es nachprüfen.

Aber das Thema ist doch, das oft Kleinkinder gegen olympiateilnehmer oder andere Weltklasse Leute antreten in der Bundesliga wegen der - 2 Punkte. Das will doch keiner abstreiten? 

War das echt früher anders? Sind wir mal ehrlich… da wurde gegen Scherer, Heugabel und co auch so manches mal ein Schüler gestellt… die probleme sind doch nicht neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es 1981 nicht geschadet mit 14 Jahren für den KSV in der BL zu ringen! Es gab da auch schon Kämpfe gegen "Internationale"! Aber auch Kämpfe für mich gegen Scherer, Heugabel und auch gegen Zander! Damals ging es aber schon bei 48 KG los! Konnte mich dadurch über die 52 KG, 57 KG weiter entwickeln bis in den B-Kader DRB!

Man muss halt ein Auge auf die "Jungen Wilden" haben! Das hat auch lange bei vielen Clubs (Mömbris, Witten, Aalen...) geklappt in den 90er Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Leo:

Mir hat es 1981 nicht geschadet mit 14 Jahren für den KSV in der BL zu ringen! Es gab da auch schon Kämpfe gegen "Internationale"! Aber auch Kämpfe für mich gegen Scherer, Heugabel und auch gegen Zander! Damals ging es aber schon bei 48 KG los! Konnte mich dadurch über die 52 KG, 57 KG weiter entwickeln bis in den B-Kader DRB!

Man muss halt ein Auge auf die "Jungen Wilden" haben! Das hat auch lange bei vielen Clubs (Mömbris, Witten, Aalen...) geklappt in den 90er Jahren!

Der Unterschied ist nur, dass du damals auf die Matte gehen dürftest weil du wahrscheinlich sehr talentiert warst. Heute dürfen die meisten Jugendlichen nur wegen der - 2 Bonuspunkte auf die Matte. Und das auch nur sekundenlang. Ob das ein wirklich weiter bringt wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb joaalen:

Der Unterschied ist nur, dass du damals auf die Matte gehen dürftest weil du wahrscheinlich sehr talentiert warst. Heute dürfen die meisten Jugendlichen nur wegen der - 2 Bonuspunkte auf die Matte. Und das auch nur sekundenlang. Ob das ein wirklich weiter bringt wage ich zu bezweifeln. 

Verheizung von Jugendlichen gabs schon immer daran wird sich nix ändern.Welche Möglichkeiten gäbe es denn um dies zu vermeiden?Kämpfer erst ab 20 auf die Matte lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ducati900:

lies mal letztes We Köllerbach gegen Heusweiler

beide in 57 kg,...der aus Heusweiler hatte JJ,...beide kannten sich aus ihrer Jugendmannschaft,..aber da waren beide J

Der Köllerbacher Rang nur weil der 57 gr Türke Visa Probleme hatte.

Durfte nicht Einreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb joaalen:

Der Unterschied ist nur, dass du damals auf die Matte gehen dürftest weil du wahrscheinlich sehr talentiert warst. Heute dürfen die meisten Jugendlichen nur wegen der - 2 Bonuspunkte auf die Matte. Und das auch nur sekundenlang. Ob das ein wirklich weiter bringt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Leo:

Mir hat es 1981 nicht geschadet mit 14 Jahren für den KSV in der BL zu ringen! Es gab da auch schon Kämpfe gegen "Internationale"! Aber auch Kämpfe für mich gegen Scherer, Heugabel und auch gegen Zander! Damals ging es aber schon bei 48 KG los! Konnte mich dadurch über die 52 KG, 57 KG weiter entwickeln bis in den B-Kader DRB!

Man muss halt ein Auge auf die "Jungen Wilden" haben! Das hat auch lange bei vielen Clubs (Mömbris, Witten, Aalen...) geklappt in den 90er Jahren!

In Goldbach waren es halt Heu und Richter und vorher Ralf Markgraf der großes Talent hatte ,aber dann mit dem Gewicht Probleme bekam. Und Rossi Schmidt nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×