Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Rheinland Pfalz Liga

Empfohlene Beiträge

Generationswechsel im Schwerathletik Verband Rheinhessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsident Amin Kondakji (Foto: Thomas Licht)

Bei der kürzlich in Nackenheim stattgefundenen Mitgliederversammlung des Schwerathletik Verband Rheinhessen (SVR), fand die diesjährige Mitgliederversammlung satt, in der auch Neuwahlen auf der Tagesordnung standen. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der 34-jährige Amin Kondakji (ASV Mainz 88), u.a. auch der Wunschkandidat von Gölz, einstimmig von den Delegierten zum neuen Präsidenten des SVR gewählt und übernimmt somit die Führungspositionen des 59-jährigen als SVR-Präsident und als Präsident der ARGE Ringen Rheinland-Pfalz (bis zu den Neuwahlen bei der ARGE Ringen) kommissarisch. 
Nach der Wahl versprach er, die Arbeit der Vereine bestmöglich zu unterstützen und die Interessen der Rheinhessischen Vereine immer, sowohl von innen, als auch nach außen im Blickfeld zu behalten. Dies zeigt sich vorweg schon beim neugewählten Präsidium.  

Ihm zur Seite stehen weiterhin die beiden wiedergewählten Vizepräsidenten Manfred Reusch, Finanzen (TSG Bretzenheim) und Jürgen Albert, Verwaltung (SV Alem. Nackenheim).

Alle weiteren Positionen, wurden in einem von Harmonie und Solidarität geprägtem Miteinander einstimmig gewählt. Bis auf sehr wenige Enthaltungen gab es hier keine einzigen Gegenstimmen, was due die Einigkeit Aller, trotz verschiedener Vereinsinteressen, widerspiegelt. Der Schwerathletik Verband ist für die zukünftige Arbeit sehr gut aufgestellt, da auch nach über 20 Jahren Ringervereine im Präsidium vertreten sind. Neben erfahrenen Mitgliedern des Präsidiums, sind einige neue Gesichter dabei, die die hervorragende Arbeit der Vergangenheit weiterführen und sich mit neuen Ideen und neuem Elan dafür einsetzen werden, dass Rheinhessen zu einem wichtigen Zentrum für die Schwer-Athletik-Sportarten wird. 

Solidarität untereinander und ein fairer Interessenaustausch waren zentrale Stichworte, die in der Versammlung eine zukunftsorientierte Marschroute unterstrichen und rückten somit das Gesamtinteresse aller Vereine in den Vordergrund. Das Präsidium mit Amin Kondakji an der Spitze, nehmen den Auftrag der Versammlung sehr ernst und machen sich an die Arbeit den Erlog unserer Sportler und Vereine auch über die Grenzen von Rhein-Hessen zu stärken. 

Zudem bildet diese Einigkeit eine sehr gute Basis für den neugewählten Präsidenten um die Interessen unseres Sports erfolgreich zu gestalten und neue Impulse setzen zu können. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Gölz wird Ehrenpräsident des Verbandes

 

594c2716-cd43-4171-9da9-197cbb5a75f6

 

Auf Antrag des Präsidiums und durch die Begründung von Amin Kondakji, hat die Versammlung Peter Gölz für seine langjährige, hervorragende Arbeit geehrt und ihn zum Ehrenpräsident ernannt und gewählt. Amin Kondakji bedankte sich bei Peter Gölz für seinen großartigen Einsatz, seine Neutralität als Verbandspräsident und wünschte ihm für die Zukunft viel Erfolg. 

 

 

 

 

Kontakt: 

Mehdi Jafari Gorzini - Pressereferent

 

Weitere gewählte/bestätigte Funktionäre des SVR
Sportreferent Ringen: Winfried Keil (Rheinlands Eiche Büdesheim)
Sportreferent Kraftdreikampf: Wilhelm Rheinheimer (KSV08Mainz)
Kampfrichterreferent Ringen: Andreas Adam (SV Alem.Nackenheim)
Kampfrichterreferent Kraftdreikampf: Wilhelm Rheinheimer (KSV08Mainz)
SVR Jugendreferent: Gerhard Rogalla (KSV 1905 Worms)
Frauenreferent Ringen: Gianni Salamone (SV Alemannia Nackenheim)
Schul-& Breitensportreferent: Gianluca Natale (ASV Mainz 88)
Referent für Dokumentation: Wolfgang Stampp (AC 09 Laubenheim)
Pressereferent: Mehdi Jafari Gorzini (ASV Mainz 88)
Referent für Inklusion & Prävention und Ansprechpartner bei sexuellen Übergriffen im Sportbereich: Amin Kondakji (ASV Mainz 88)Rechtsinstanz 
RA I: Simone Schanno (SVA Nackenheim), Beisitzer Jürgen Albert (SVA Nackenheim), Gerhard Rogalla (KSV Worms)
Rechtsinstanz RA II: Wolfgang Stampp (AC 09 Laubenheim), BeisitzerStephan Vielmuth (SVA Nackenheim), Oliver Keil (RE Büdesheim)
Revisor: Stephan Vielmuth (SV Alemannia Nackenheim), Heinz Mayer (ASV Mainz 88), Stefan Treber (SV Alemannia Nackenheim)

 

90FDF85C-4D51-4126-A378-5A244E6D59BC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer nun doch abgesagt

RHEINLAND-PFALZ - (red). Die Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer fällt nun doch in diesem Jahr aus. Nachdem drei von sechs ursprünglich gemeldeten Mannschaften, darunter die geplante Kampfgemeinschaft von SV Alemannia Nackenheim und KSV Worms, ihre Zusage wieder zurückgezogen hatten, entschied sich die Arbeitsgemeinschaft Ringen Rheinland-Pfalz zu diesem Schritt. Teilgenommen hätte die zweite Mannschaft des ASV Mainz 88.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/rheinland-pfalz-liga-der-ringer-nun-doch-abgesagt_22306514

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×