Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Bro Wrestling TV

Empfohlene Beiträge

Heute das große Johannis Grizzlys - Bundesliga Spezial bei uns. Ab 18:00 Uhr erfahrt ihr viele Neuigkeiten rund um das Thema Bundesliga, den Kader, die Trainer und einzelne Sportler der Johannis Grizzlys . Wir haben natürlich noch einiges neues im Programm, also unbedingt rein schalten.

Schaltet einfach über Twitch ein und nehmt natürlich auch an unserem gemeinsamen Gewinnspiel teil!

Link zur Show findet ihr hier:
https://twitch.tv/browrestlingtv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endgültige Entscheidung fällt erst in dieser Woche. Trainer und Sportler wollen größtenteils starten. Sie werden wenn dann zwei ihrer drei Mannschaften melden, aktuell aber noch nicht geklärt welche das sein werden. Hat sich schon eher nach einem Ja angehört, aber noch nicht alles abgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Endgültige Entscheidung fällt erst in dieser Woche. Trainer und Sportler wollen größtenteils starten. Sie werden wenn dann zwei ihrer drei Mannschaften melden, aktuell aber noch nicht geklärt welche das sein werden. Hat sich schon eher nach einem Ja angehört, aber noch nicht alles abgeklärt

1 Liga wollten Sie eigentlich nur starten, wenn es Zuschauer gibt, und zwar ohne Beschränkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Verein:

1 Liga wollten Sie eigentlich nur starten, wenn es Zuschauer gibt, und zwar ohne Beschränkungen

Es wird jeder Verein, außer die die schon das Handtuch geworfen haben, nur starten, wenn Zuschauer erlaubt sind. 

Es wird dieses Jahr mit Sicherheit Beschränkungen/Auflagen bei Zuschauern geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Es wird nur ne Liga geben, wenn Zuschauer erlaubt sind... 

Genau, und das ist so nach jetzigen Stand. 

Und wer nicht mitmacht, hat finanzielle Probleme und sonst nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Seppi:

Genau, und das ist so nach jetzigen Stand. 

Und wer nicht mitmacht, hat finanzielle Probleme und sonst nichts 

Nach jetzigem Stand aber nur begrenzt, nachverfolgbar und mit Abstandsregeln... mal davon weg, dass sponsoren durch corona bei vereinen abspringen haben die vereine/vorstände hier eine riesen verantwortung zu tragen. Für 99% ehrenamtler ist da eher der rucksack zu groß als wenn sie schlecht gewirtschaftet hätten...

und schau dir mal jetzt die tollen deutschen touristen an... es wird bis winter mind keine lockerungen geben bei der entwicklung. Ist blöd füralle aber nicht zu ändern. Gesundheit geht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach heutigem Stand der Dinge, steigen Weltweit die Corona Infektionen. Daher ist es unverantwortlich weil einige eine Saison wollen und nicht bereit sind zu verzichten, jedes Wochenende ausländische Ringer einreisen zu lassen. Viele der Sportler kommen doch aus Russland oder Osteuropäischen Ländern, wo Corona besonders häufig vorkommt. Wenn jetzt die Einreisebestimmungen so kommen sollten, dass jeder ein Corona Test machen muss, der Einreist auf Kosten der Allgemeinheit, ist der Aufwand in keiner Weise Gerechtigkeit. Die Politik sollte dieses Jahr der Runde eine klare Absage erteilen. Es sollten entweder alle Vereine ringen oder keiner. Daher alle Achtung den Vereinen die einer Saison eine Absage erteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch super aber das braucht Zeit bis sich so ein Format etabliert hat. Gerade in der Ringer-Szene tut man sich mit Neuerungen oftmals etwas schwer, habe ich das Gefühl. Ich gucke mir solche Sachen auch lieber später bei YouTube als live im Stream an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×