Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
darknight

DRB goes Future

Recommended Posts

René hat sich seit nunmehr 34 Jahren mit Leib und Seele dem Ringkampf verschrieben! Nach über 10 Jahren 1. Bundesliga engagiert er sich jetzt mit gleicher Passion für eine erfolgreiche Zukunft unseres Sports.
Willkommen im Team #DRBgoesFuture

EB9A466C-D350-42E7-9570-0CEC31C2FFBF.jpeg

Seit vielen Jahrzehnten ist Jörg mit dem Ringen verbunden. Zuerst als aktiver Ringer und nun bereits seit 34 Jahren als Kampfrichter. Er bringt viel Erfahrung mit ins Team #DRBgoesFuture

E973725F-11EA-4A29-9ACB-7B3647BC1229.jpeg

Unser nächstes Teammitglied ist Florian, den wir herzlich willkommen heißen.

"Da ich schon von Kindesbeinen an dem Ringen verbunden bin, steht es für mich außer Frage, mich auch weiterhin für eine erfolgreiche Zukunft des Ringens in Deutschland einzubringen. Genau dazu bietet #DRBgoesFuture das beste Umfeld", so Florian.

828E5B25-64FE-408B-B164-9909A67B62A5.jpeg

Benni ist 34 Jahre alt und seit zwei Jahren Vizepräsident Sport des Hessischen Ringerverbands. Ringen ist eine großartige Sportart, sagt er, die einmal viel präsenter in der öffentlichen Wahrnehmung war. Die Begeisterung in der Öffentlichkeit wieder zu entfachen, ist seine Motivation.
Willkommen im Team #DRBgoesFuture

E3EA3395-592F-4F60-9B48-6F12C509340B.jpeg

Fähig? Ja!

aber auch mit einigem draht zum jetzigen drb vorstand... und das ist genau das, was man auffrischen wollte oder??

und nur namen bringen noch nichts... aufgaben, konzepte, pläne... das wäre mal wichtig zu wissen.

aus der nrw richtung kommt aber bis auf den startschuss leider gar nichts bisher

Das Team ist sicher nicht schlecht. Die Namen klingen gut. Jedoch ist doch nicht gesagt dass alle gewählt werden 

Konzeptionell wird schon noch was kommen (müssen) 

Ich finde auch einen kompletten Schnitt - alle weg aus dem Präsidium - nicht gut. Das tat bei keiner lo gut und meistens auch bei keinem Verein