Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daffy56

Ringsport-Magazin

Empfohlene Beiträge

Über das Forum hier erfahre ich viele Neuigkeiten. Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten aus dem Ringsport-Magazin. Zum Beispiel der Aufruf von Michel Lefebvre zur Tokio-Reise im Jahr 2021. Dann gibt es viele News aus den Landesverbänden. Man kann in ruhigen Minuten wirklich gute Berichte in gedruckter Form lesen. Wie kann man die Auflage vom Ringsport-Magazin steigern? Sollte nicht jeder Verein wie bei anderen Fachverbänden ein Pflichtexemplar abnehmen? Allerdings gibt es inzwischen meines Wissens nur noch 500 Ringervereine in Deutschland. Wer hat gute Ideen in der ringerlosen Coronazeit für eine verbesserte Auflage dieser Zeitschrift? Gruß Daffy  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das über viele Jahrzehnte erschienene Magazin "Der Ringer" fiel ja einer Laune des Präsidenten zum Opfer. Das Nachfolgemagazin (ich weiß schon gar nicht mehr wie es hieß) existierte nur für kurze Zeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das der DRB zur Pflichtlektüre macht, zumal auch über die DRL berichtet wird. 

Ich war mal Online-Abonent des Ringsport-Magazins, irgendwie wurde dies dann ohne weitere Info eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×