Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb thebrain:

Du weißt aber scho, dass Rimbach nicht in B.-W. liegt. :wink:

Es ging auch nicht nur um BW, es ging darum, dass es das Ordnungs-/Gesundheitsamt regelt, wie die Besucher sitzen. 

Du wirst es nächste Woche sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Fips69:

Nochmal die Frage: Was ist, wenn das Gesundheitsamt einen Kampf untersagt? Wird es dann für den Gegner gewertet? Müssen die Vereine sämtliche Kosten tragen?

 

Frage bei deinem Verein nach, da sind Leute die wissen das. Aber warum interessiert sich ein Fan dafür?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, dass ich als Fan des Ringens nachfrage, was eine Corona-bedingte Absage für diesen Sport bedeutet, vor allem bei Saisonbeginn. Konnte ja sein, es gibt eine einheitliche Regelung des DRB, die bei regionalen Einschränkungen greift. Egal - in Zukunft frage ich nach Tortenrezepten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Frankheim:

Frage bei deinem Verein nach, da sind Leute die wissen das. Aber warum interessiert sich ein Fan dafür?  

Normal müsste dies vom DRB geregelt sein. Ich denke schon, dass man alle Möglichkeiten (auch Kampfabsage) besprochen hat. Gefunden habe ich allerdings nichts, wo dies geregelt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fips69:

Entschuldige, dass ich als Fan des Ringens nachfrage, was eine Corona-bedingte Absage für diesen Sport bedeutet, vor allem bei Saisonbeginn. Konnte ja sein, es gibt eine einheitliche Regelung des DRB, die bei regionalen Einschränkungen greift. Egal - in Zukunft frage ich nach Tortenrezepten....

Sorry, war nicht so gemeint. Aber die ständigen negativen Fragen und Meinungen, sind Kacke. 

Aber wie gesagt, schreib doch deinem Verein ne Mail, die geben dir bestimmt Auskunft. Ansonsten sei froh, dass sich ein paar Vereine die Mühe machen und eine Runde auf die Beine zu stellen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich habe zwar mit dem AVG nichts zu tun, allerdings ist die Entwicklung in der Region mehr als bedenklich, und hat ja auch Auswirkungen auf andere Mannschaften,die dort zu Auswärtskämpfen antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Verein:

Normal müsste dies vom DRB geregelt sein. Ich denke schon, dass man alle Möglichkeiten (auch Kampfabsage) besprochen hat. Gefunden habe ich allerdings nichts, wo dies geregelt wäre.

Es reicht doch auch, wenn die Vereine Bescheid wissen. Der Fan oder Interessirte bekommt das schon mit, wenn es soweit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Frankheim:

Es reicht doch auch, wenn die Vereine Bescheid wissen. Der Fan oder Interessirte bekommt das schon mit, wenn es soweit ist. 

Frankenheim, du weißt aber schon für was es ein Forum gibt. Oder dürfen die Fans hier gar nix mehr fragen. Aber dich fragen wir am besten eh nichts. Du hast nämlich null Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Unwichtig:

Frankenheim, du weißt aber schon für was es ein Forum gibt. Oder dürfen die Fans hier gar nix mehr fragen. Aber dich fragen wir am besten eh nichts. Du hast nämlich null Ahnung. 

Unwichtig, dein Name ist Programm. 

Dann gib doch ihm die Antwort. Und wo lag ich bisher falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen noch.

Die meisten Melden immer erst kurz vorm Start dann ist man länger im Ungewissen.

Viele Wissen auch noch garnicht ob die Ringer kommen dürfen.

Letzte Woche waren nochmal viele Leihringer wechsel und auch diese Woche sollen weitere Folgen weil 2 Nationen die jetzt auf die schnelle Bekannt sind ihre Sportler nicht rauslassen und die alle Ersetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×