Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Überstürzer:

ok, deine Meinung habe ich verstanden.
Gegenfrage: Was spricht für dich dagegen weiter mahcen zu lassen, wenn noch 10 Teams übrig sind und diese einstimmig der Meinung sind trotzdem weiterringen zu wollen? Also schadest du damit irgendeinem der anderen Vereine, die zu dem Zeitpunkt freiwillig nicht mehr dabei sind?

"Was spricht dagegen weiter machen zu lassen", Ich glaube da fehlen schon ganz viel Windungen im Gehirn wenn man die Lage immer noch nicht begriffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb darknight:

Gibt Unruhen wegen meinem Post.:-)

naja... eigentlich ist es nicht so schlimm, eine Wasserstandsmeldung abzugeben. War ja noch nicht entschieden. Trotzdem danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Justin66:

"Was spricht dagegen weiter machen zu lassen", Ich glaube da fehlen schon ganz viel Windungen im Gehirn wenn man die Lage immer noch nicht begriffen hat. 

Danke, sehr niveauvoll. Immer wieder nett argumentativ und sachlich miteinander zu sprechen. So zieht man die Leute defintiv auf seine Seite . Ich meide es einfach Mal mich auf dein Niveau einzulassen.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass mein Gehirn recht vollständig ist. Jedenfalls vollständig genug, dass ich mich ohne Beleidigungen unterhalten kann. Aber gut. So ist das Internet. Das macht es einem halt leicht.

PS: Zitate aus Kontexten zu reißen oder Sätze nur halb zu zitieren, ist ein beliebtes Mittel bei Stimmungsmachern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×