Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Verein:

Doch, deshalb wurden ja extra Richtlinien gemacht. Ich denke schon, dass man die versch. Szenarien zwecks Corona besprochen hat. Und sicher haben auch alle Vereine vorher mit Ihren Sponsoren gesprochen, was passiert, wenn man als Verein auf Grund der Lage zurückzieht. 

Die sponsoren sind das eine, keine frage.

aber zugesicherte rückzahlungen von den dachverbänden sollten dann wohl auch eingehalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Ach komm. Normal verstehst Du mich doch immer ganz gut. War doch total überspitzt formuliert und mit Smiley! Realistisch dürfte Deine Einschätzung sein.

Ehrlich gesagt, die Mainzer sind dieses Jahr wirklich sehr gut aufgestellt. Daher konnte ich deine Bemerkung auch missverstehen. Ich glaube auch nicht, dass  eine andere Mannschaft außer Burghausen die Mainzer schlagen kann. 

Sie sind schon ziemlich variabel. Viele Deutsche und ihre Ausländer bekommen sie aktuell anscheinend auch. 

Wenn die Liga weitergeht und die Mainzer im Halbfinale nicht auf die Bayern treffen, gehe ich von einem Finale beider Mannschaften aus. 

Dann glaube ich aber an Burghausen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SilverFlo:

Die sponsoren sind das eine, keine frage.

aber zugesicherte rückzahlungen von den dachverbänden sollten dann wohl auch eingehalten werden...

Sehe ich auch so.. , auch das sich an die Richtlinien gehalten werden sollte. Ich nehme aber an, dass die Vereine gefragt worden sind wegen der Verrechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*,....ich denke es wartet jeder auf Neuigkeiten, aber ausser, dass die Infiziertenzahlen nachoben gehen, passiert wohl nicht viel im Moment,..

 

viele Verbände unterbrechen/verschieben,..nur WIR warten,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung fällt ja heute Abend. Was soll da noch viel spekuliert werden?

Alles andere als ein Saison-Abbruch wäre für mich nicht vertretbar.

Hört man von der WM im Dezember in Belgrad noch etwas (außer dass die USA abgesagt hat)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ringen xxl:

Die Entscheidung fällt ja heute Abend. Was soll da noch viel spekuliert werden?

Alles andere als ein Saison-Abbruch wäre für mich nicht vertretbar.

Hört man von der WM im Dezember in Belgrad noch etwas (außer dass die USA abgesagt hat)?

Ist halt die Frage ob noch 3-4 zurück ziehen.

Burghausen , Köllerbach , Mainz , Schorndorf , Nürnberg , Kleinostheim wollen ja weiter Kämpfen unbedingt.

Urloffen , Hösbach , Reilingen ,Freiburg ,Neuss anscheinend auch sonst hätten sie ja schon bestimmt zurück gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Ducati900:

Leute,..

es kommt in meinen Augen NICHT auf die einzelnen Vereine an,

sondern Verband muss mal einen Arsch in der Hose haben und eine KLARE Entscheidung fällen,....

Nochmal für dich: Der Verband kann den Abbruch nicht alleine vornehmen. Es gibt dann Regressansprüche der Vereine die möglicherweise in sechsstellige Eurobeträge betreffen. Das hat mit Arsch in der Hose nix zu  tun. 

JAHRELANG MECKERT HIER JEDER, DASS DER DRB KEINE MITSPRACHE ZULÄSST UND JETZT WO DIE VEREINE MITBESTIMMEN DÜRFEN HAT DER DRB KEIN ARSCH IN DER HOSE???

Ich rege mich ja auch über den DRB hin und wieder auf. Mal berechtigt, mal nur aus meiner Sichtweise (wird aber meistens berechtigt sein :banana:), aber aktuell geben sie kein schlechtes Bild ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb joaalen:

Nochmal für dich: Der Verband kann den Abbruch nicht alleine vornehmen. Es gibt dann Regressansprüche der Vereine die möglicherweise in sechsstellige Eurobeträge betreffen. Das hat mit Arsch in der Hose nix zu  tun. 

JAHRELANG MECKERT HIER JEDER, DASS DER DRB KEINE MITSPRACHE ZULÄSST UND JETZT WO DIE VEREINE MITBESTIMMEN DÜRFEN HAT DER DRB KEIN ARSCH IN DER HOSE???

Ich rege mich ja auch über den DRB hin und wieder auf. Mal berechtigt, mal nur aus meiner Sichtweise (wird aber meistens berechtigt sein :banana:), aber aktuell geben sie kein schlechtes Bild ab. 

Kann dir nur recht geben.

Jedenfalls haben sie mehr drauf, als 80% der Laberbacken hier.  Selbst keine Entscheidungen treffen oder in irgendeiner Form in einem Verein tätig, aber hier Verband und Vereine kritisieren, die die Eier haben und rund um die Uhr für den Sport ehrenamtlich tätig sind. Widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kommentare wie:"Der Verband muss... der Verband hat keinen Arsch in der Hose" in diesem Fall absolut quatsch.
Wenn die Vereine wollen doch! Ich kann mir sogar vorstellen, dass der DRB im Moment einen Abbruch deutlich lieber hätte. Das würde Ihnen so unglaublich viel Arbeit ersparen.
Jetzt gehen sie halt mal auf die Wünsche der Vereine ein und dann ists auch wieder nicht recht.
Hauptsache Antihaltung. Anti-Was ist erstmal egal. Klassiker.
Natürlich könnten Sie abbrechen und es auch entsprechend begründen. Davon gehe ich der Ausnahmesituation schon aus. Aber momentan versuchen Sie die mehrheitliche Entscheidung der Vereine mitzugehen.
Der DRB hat vieeeel Mist verzapft in den letzten Jahren. Hier meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Anti oder Arsch in der Hose haben zu tun...?

wenn man vor der Saison festlegt, dass mind 12 Teams aktiv die Saison bestreiten müssen sonst wird diese abgebrochen - dann erwarte ich als normal denkender Mensch auch das der drb dann guckt und reagiert. Ok jetzt zb nur noch 10 teams - ergo saisonabbruch.

was für sechsstellige regressansprüche sollen da bitte kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,..

 

keine Bange,..ich bin seit sehr sehr langer Zeit Vorstand Trainer und Vater,....

 

es wurden klare Wort VOR der Saison gemacht, dann soll man sich auch daran halten und nicht alle zwei Wochen neue Beschlüsse herbeiführen,...

die "doofen" Fussballer zB haben Training und Spiele abgesagt,..

 

nur es muss schneller reagiert werden,..  Sport und Geld darf nicht höher bewertet werden als Gesundheit und Leben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×