Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SilverFlo:

Auch wieder ein Beweis für die lasche und fadenscheinige Führung seitens DRB...

jetzt reichen auch noch 8 Vereine wo vorher von 12 die rede war...

gebühren werden nicht erstattet, sondern für die Zukunft verrechnet...

vereine die nicht antreten können sind raus aus der saison... in zig fällen wurden dann jüngst nachholtermine angeboten...

Nicht einmal eine klare linie beibehalten... sowas darf bei einem dachverband nicht sein

 

Was bist du denn für ein Vogel? In diesem Jahr würde ich wenn überhaupt eine sture klare Linie verurteilen! Alles ändert sich täglich/wöchentlich... Aber Hauptsache man hat was zum hetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Büffel danke für deine charmante anrede.

du musst der wahrheit nicht ins Auge blicken... ich hab zu zwei/drei Vereinen einen sehr guten Draht - und das Verhalten/die Vorgehensweisen des DRB in diese Richtung ist frech und widersprüchlich.

ja man muss derzeit auch ständig dinge anpassen/ändern.

aber auch zu seinem wort stehen und nicht wie das fähnchen im wind ständig sachen abändern und die vereine stehen dann deppert da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb SilverFlo:

@Büffel danke für deine charmante anrede.

du musst der wahrheit nicht ins Auge blicken... ich hab zu zwei/drei Vereinen einen sehr guten Draht - und das Verhalten/die Vorgehensweisen des DRB in diese Richtung ist frech und widersprüchlich.

ja man muss derzeit auch ständig dinge anpassen/ändern.

aber auch zu seinem wort stehen und nicht wie das fähnchen im wind ständig sachen abändern und die vereine stehen dann deppert da 

Wow, ich bin beeindruckt. Du hast Kontakt zu zwei Vereinen? Damit bist du hier im Ringer Forum wahrscheinlich der einzige. 

Und zu Wahrheit ins Auge blicken, weiß nicht genau was du meinst. Mir relativ egal ob die Bundesliga weiter geht oder nicht. Ich freue mich wenn es klappt, wenn nicht ist auch gut. Aber bin definitiv der Meinung man sollte eher auf die Vereine hören, als auf Experten wie dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Büffel was hast du für ein problem mit mir?

ich bin mit sicherheit nicht der einzige, der vereinsvorständen nahe steht... wollte damit sagen, dass mir in diesen beiden fällen vorgehensweisen bekannt sind, wo man die vereine schlichtweg veräppelt... im vorfeld aussagen und versprechen treffen die dann nicht eingehalten werden... 

ich bin als gesundheitlich schwer sngegriffener mensch auch nicht begeistert von corona. Fand aber gut dass es vereine gab die den mut hatten, es zu wagen. Auch die streamer finde ich klasse. Nur sollte man jetzt auch mal dann vernünftig handeln und keinen verein verhungern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb SilverFlo:

wollte damit sagen, dass mir in diesen beiden fällen vorgehensweisen bekannt sind, wo man die vereine schlichtweg veräppelt... im vorfeld aussagen und versprechen treffen die dann nicht eingehalten werden... 

hey Flo. 

Was genau ist damit gemeint? Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Vereine werden ja nicht gezwungen. Wer nicht möchte, kann ja wie  Nackenheim einfach und ohne Konsequenzen vom Verband zu befürchten zurückziehen. Ich glauben, vielen Vereinen geht es auch nicht um die Sorge vor dem Verband, sondern sie haben Sorge, dass die Sponsoren Gelder zurück verlangen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Was bist du denn für ein Vogel? In diesem Jahr würde ich wenn überhaupt eine sture klare Linie verurteilen! Alles ändert sich täglich/wöchentlich... Aber Hauptsache man hat was zum hetzen 

Was für ein tolles Jahr für den DRB er braucht sich wie IMMER nicht an seine Richtlinien, Regularien, Regeln zu halten und die Leute finden ist dieses Mal sogar gut:banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb joaalen:

hey Flo. 

Was genau ist damit gemeint? Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Vereine werden ja nicht gezwungen. Wer nicht möchte, kann ja wie  Nackenheim einfach und ohne Konsequenzen vom Verband zu befürchten zurückziehen. Ich glauben, vielen Vereinen geht es auch nicht um die Sorge vor dem Verband, sondern sie haben Sorge, dass die Sponsoren Gelder zurück verlangen könnten. 

Schau mal mein post etwas früher heute...

beziehe das auf die zugesagte rückzahlung der gebühren (nicht verrechnung fürs folgende jahr)

dann die ganzen kampfverlegungen wo vorher klargemacht wurde „wer nicht ringen kann ist komplett raus“

Und es mussten zu beginn mind 12 vereine sein um die saison fortzusetzen... jetzt schwenkt man um auf 8, nächste woche dann nur noch 2 und der DMM wird dann gelost...? Das ist ein absolut nicht zu akzeptierendes verhalten - meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

:whistling: Bei aller Liebe, Nein. Auch in diesem Jahr geht kein Weg an Burghausen vorbei. Ich hatte ja noch an Schondorf als möglichen Finalgegner für Burghausen gedacht, aber die waren ja so erschreckend schwach am Samstag. Mainz wäre vermutlich ins Halbfinale gekommen, möglicherweise vielleicht sogar ins Finale. Aber Burghausen ist einfach zu stark. 

Ach komm. Normal verstehst Du mich doch immer ganz gut. War doch total überspitzt formuliert und mit Smiley! Realistisch dürfte Deine Einschätzung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb the Machine:

Was für ein tolles Jahr für den DRB er braucht sich wie IMMER nicht an seine Richtlinien, Regularien, Regeln zu halten und die Leute finden ist dieses Mal sogar gut:banana:

:-) wie bei DRL aber ohne Corona 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ring_go:

Nur nicht der DRB, oder?

Doch, deshalb wurden ja extra Richtlinien gemacht. Ich denke schon, dass man die versch. Szenarien zwecks Corona besprochen hat. Und sicher haben auch alle Vereine vorher mit Ihren Sponsoren gesprochen, was passiert, wenn man als Verein auf Grund der Lage zurückzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×