Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb joaalen:

Vergleichst du das jetzt mit dem Fall Mainz und Nackenheim?

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du Nackenheim benachteilgt siehst, oder was meinst du? 

Das sind doch aktive Coronafälle, wo Ringer von Vereinen in Kontakt waren?? Das ist doch ein ganz anderer Fall. Ich verstehe dich nicht. 

 

 

Man sollte wenigstens  den /die   Verein/e anfragen.

Da fühlt man sich mal wieder Übergangen.

Es geht um ein Sportler der Ersetzt werden kann bei Burghausen.

Warten wir einfach mal ab was bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb darknight:

Man sollte wenigstens  den /die   Verein/e anfragen.

Da fühlt man sich mal wieder Übergangen.

Es geht um ein Sportler der Ersetzt werden kann bei Burghausen.

Warten wir einfach mal ab was bei rauskommt.

Was diskutiert ihr noch? Nach der Entscheidung heute sollte alles geklärt sein oder? Wenn Vereine oder der DRB jetzt noch weiter machen wollen ist euch nicht mehr zu helfen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corona und kein Ende... - Trainingsbetrieb ab sofort erneut komplett eingestellt
28.10.2020

Liebe Mitglieder,

leider beherrscht Corona weiterhin unseren täglichen Alltag.

Durch die heutigen Entscheidungen auf Bundes-/Landesebene haben wir uns dazu entschlossen, bereits vor dem kommenden Montag den Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen erneut komplett einzustellen! Die Stilllegung des Trainingsbetriebs gilt ab dem morgigen Donnerstag, 28.10.2020.

Gegen Ende November werden wir die Situation nach vorgegebenen Maßnahmen erneut beurteilen können.

Als Sportverein sehen wir uns in der Pflicht, der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Unsere Trainingsstrukturen bergen ein zu großes Ausbreitungsrisiko. Zudem wollen wir weder unsere Mitglieder noch unsere Übungsleiter und Mitarbeiter einer erhöhten Ansteckungsgefahr aussetzen.

Wir appellieren an eure Vernunft und hoffen auf euer Verständnis, da dies in unseren Augen derzeit der einzig richtige Weg scheint.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

KSV Witten 07
Der Vorstand

https://www.ksv-witten.de/news/10-2020-corona-und-kein-ende-trainingsbetrieb-ab-sofort-erneut-komplett-eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Breaking News

Bayern Stützpunkt Coronafälle Bundesligakampf Burghausen vs Schorndorf ist abgesagt wegen Corona Fällen bei Burghausen.

 

Bei Burghausen hilft der DRB mit Verlegung statt 40:0 statt das Burghausen auf die Ringer verzichtet.

Schorndorf will den Kampf am Samstag und wurde nicht mal gefragt sondern über deren Köpfe hinweg entschieden obwohl Schorndorf einer Kampf verlegung zustimmen muss sonst ist es ein 40:0.

bis heute nicht ein Fall, nichts.. zumindest nichts das bekannt gegeben wurde.. und ausgerechnet HEUTE, NACH den Beschlüssen der Bundesregierung wird das bekannt. Will ja nichts unterstellen, aber es ist schon ein sehr großer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Verein:

bis heute nicht ein Fall, nichts.. zumindest nichts das bekannt gegeben wurde.. und ausgerechnet HEUTE, NACH den Beschlüssen der Bundesregierung wird das bekannt.

Will ja nichts unterstellen, aber es ist schon ein sehr großer Zufall.

Entweder unterstellst du etwas oder nicht. In diesem Fall tust du es. Und ohne Beweise ist so etwas ziemlich mies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb joaalen:

Entweder unterstellst du etwas oder nicht. In diesem Fall tust du es. Und ohne Beweise ist so etwas ziemlich mies. 

Nein, ich sagte - es ist ein sehr großer Zufall-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb darknight:

Es läuft gerade eine Telko wie und ob es weiter geht .

Sie sollten es  beenden. Macht doch keinen Sinn aus aller Welt Leute einzufliegen und dann vor leeren Rängen zu kämpfen. Ständig müssen Kämpfe abgesagt oder verschoben werden. So leid es mir tut, in meinen Augen Macht es in der jetzigen Situatin keinen Sinn mehr. Das Geld für meine Dauerkarte können die 88er gerne als Spende verbuchen. Ich hoffe alle Vereine kommen finanziell und gesundheitlich gut durch die Krise und das vielleicht im nächsten Jahr wieder ein geordneter Ligabetrieb stattfinden kann.

Schade eigentlich, ich denke dieses Jahr wären die 88er auf jeden Fall unangefochtenMeister geworden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Vereine haben Positive in der Mannschaft und verschweigen es ?

Die einfach keine Kontaktdaten weitergeben um weitermachen zu können

Wir können in keinen Kopf reinschauen, doch leider gibt es Menschen die nur an den Erfolg denken aber nicht an die Gesundheit anderer!! 

Leider denke ich ( weiß ich), das da ,der ein oder andere drunter ist. 

 

Burghausen hat leider Positive Ergebnisse bekommen dies ist aus einer 100%igen Quelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach sinnlos und viel zu Gefährlich für alle. 
 

Wie wollen die Vereine das alles zahlen ? Die meisten Sponsoren sind abgesprungen, die Vereine stehen alleine da. 

vor 2 Minuten schrieb Wrestlinglion:

Wieviele Vereine haben Positive in der Mannschaft und verschweigen es ?

Die einfach keine Kontaktdaten weitergeben um weitermachen zu können

Wir können in keinen Kopf reinschauen, doch leider gibt es Menschen die nur an den Erfolg denken aber nicht an die Gesundheit anderer!! 

Leider denke ich ( weiß ich), das da ,der ein oder andere drunter ist. 

 

Burghausen hat leider Positive Ergebnisse bekommen dies ist aus einer 100%igen Quelle. 

100%igen sicheren Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Wrestlinglion:

Es ist einfach sinnlos und viel zu Gefährlich für alle. 
 

Wie wollen die Vereine das alles zahlen ? Die meisten Sponsoren sind abgesprungen, die Vereine stehen alleine da. 

100%igen sicheren Quelle

Das streitet keiner ab. Das war aber sicher heute Mittag und/oder vorher auch schon bekannt. 1 K- Kontakt soll es sein. Keine andere Möglichkeit als Kampfabsage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

2728FE2E-85A7-4C51-8E0A-87455275F0ED.png

Ich war selber Ringer, aber ich hätte nie gedacht dass Ringen aufs Hirn geht. Verdammt nochmal, die komplette Saison hätte vor drei Wochen beendet werden müssen. Wann kapiert denn das endlich der DRB und die letzten Vereine die noch anwesend sind. 

Ich bin jetzt raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×