Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bald ganz Bayern "dunkelrot"

16:48 Uhr

Wegen der weiterhin steigenden Zahl an Neuinfektionen ist bald ganz Bayern "dunkelrot". Nach den neuesten Zahlen des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit sind in den vergangenen sieben Tagen im gesamten Freistaat pro 100.000 Einwohner 96 positiv getestet worden. Vor wenigen Tagen hatte die Staatsregierung die 100er-Marke als zusätzliche, dunkelrote Warnstufe festgelegt, zuvor war der rote Wert 50 die höchste Stufe. Den landesweit höchsten Sieben-Tages-Wert hat weiterhin der oberbayerische Landkreis Berchtesgadener Land mit 296 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner.

 

 

 

das wird eng,....sowohl das Wochenende als auch die Rückrunde,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BEWUNDERE EUREN OPTIMISMUSS!

ICH GLAUBE NIE UND NIMMER DAS DIESE SAISON ZU ENDE GERUNGEN WERDEN KANN!

MEIN TIP WAR DER MAX " KAMPFTAGE, DA LAG ICH SCHON MAL FALSCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Anton:

Lockdown light Veranstaltungen werden verboten Restaurants müssen schließen.

Genauso ist es bzw. wird es. Das ist doch schon durchgesickert. Einrichtungen die dem Vergnügen dienen machen 2 Wochen dicht. Schulen, Kitas und essenzielle Geschäfte bleiben offen. Private Treffen minimieren.  Alle 7-8 Tage verdoppelt sich der Wert. Alle 10 Tage verdoppelt sich die Belegung in den Krankenhäusern. Noch 4 Verdopplungen und der Kollaps ist da. Darum wird dies als Zeitgewinn auch so, oder so ähnlich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein das man bis zur letzten Möglichkeit seitens der Vereine versucht zu ringen.Aber das ein Verband da so zuschaut ist schon der Wahnsinn schlechthin. Da heißt es vor einer Woche man beugt sich den Mehrheitsentscheid der Vereine in einer Pressemitteilung, eine Woche später erfährt man in einer weiteren Pressemitteilung das nun einige Vereine Bedenkzeit hatten um weiter zu machen. Die bekannten Rückzugsvereine machen nun nicht weiter, was ja auch zu akzeptieren ist. Eine klare Linie wird hier vermisst auch wenn es schwer ist lieber DRB! Und dann noch diese öffentlichen Anschuldigungen untereinander....da fehlen einen die Worte. Es ist schlimm für unsere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht Pangna. Der DRB sitzt da wie das Kaninchen vor der Schlange, unfähig zu reagieren und dem Gebot der Stunde folgend zu reagieren. Ein Verband hat auch eine Fürsorgepflicht und eine Leitfunktion. Dies ist sowohl beim DRB als auch beim WRV nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ducati900:

also man sollte sich auf ein Ende einstellen!!,...ab nächster Woche ist vier Wochen Pause,...also vorläufig kein Rückrunde

 

Mainz und Neuss haben jetzt 2 Monate Pause bis Anfang Jan bis die Endrunde losgeht.

Müssen nur ihren Rückkampf noch Austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 06:16

Diese Corona-Beschränkungen will der Bund


Nach einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Entwurf der Beschlussvorlage des Bundes sollen diese Maßnahmen ab dem 4. November deutschlandweit in Kraft treten und bis Ende des Monats gelten:

Geschlossen oder verboten

• Gastronomiebetriebe wie Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen (ausgenommen Lieferung und Abholung) 
• Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit mit Angehörigen von mehr als einem Hausstand
• Touristische Übernachtungsangebote im Inland
• Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen
• Alle öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern sowie Fitnessstudios 
• Messen, Kinos und Freizeitparks 
• Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoostudios und ähnliche Einrichtungen

Weiterhin geöffnet oder erlaubt

• Schulen und Kindergärten
• Friseursalons 
• Medizinisch notwendige Behandlungen wie Physiotherapien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK, wenn das so durchkommen würde, wärs das wohl.
Wobei ich öffentliche Sportanlagen nicht verstehen kann, Profisport (1. Bundesliga, Nationalkaderathleten) das muss doch möglich sein.

Gehe ich auch davon aus, dass Profisport erlaubt bleibt.

Hier sind so viele Halbwahrheiten unterwegs, dass ist echt nicht zum aushalten.

Und noch einmal, es wird nicht bundesweit gleich gehandelt, es entscheidet immer immer immer das jeweileige Gesundheitsamt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK, wenn das so durchkommen würde, wärs das wohl.
Wobei ich öffentliche Sportanlagen nicht verstehen kann, Profisport (1. Bundesliga, Nationalkaderathleten) das muss doch möglich sein.

Corona macht also vor Profisportler nicht halt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×