Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Man hört von Vereine das Geld Anteilig mit der Saison 21/22 verrechnet werden soll.

Das mit dem je nachdem wie lang die Runde gehen soll es Anteilig zurück was geben soll veraltet sein.

 

Interessant ist das es was von der UWW zurück geben soll.Da bin ich am meisten gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur sagen das es mir so mitgeteilt wurde.Auch von einem Rückzügler.

Halbe Saison dieses Jahr gerrungen .

Also 1/2 Gebühren als Guthaben für die Saison 21/22 z.b

 

Der DRB hatte mal ein Bespiel gehabt vor Monaten als hies es gäbe Anteilig Geld zurück je nachdem wie lang die Runde geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb darknight:

Kann dir nur sagen das es mir so mitgeteilt wurde.Auch von einem Rückzügler.

Halbe Saison dieses Jahr gerrungen .

Also 1/2 Gebühren als Guthaben für die Saison 21/22 z.b

 

Der DRB hatte mal ein Bespiel gehabt vor Monaten als hies es gäbe Anteilig Geld zurück je nachdem wie lang die Runde geht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Ringerfans, Liebe AVG‘ler
 
hiermit gibt der AV Germania Markneukirchen e.V. seinen Rückzug aus der laufenden Saison der DRB-Bundesliga bekannt. Leider sind die Inzidenzzahlen im Vogtlandkreis von einem auf den anderen Tag auf über 70 gestiegen, und eine Besserung ist nicht in Sicht. Wir sehen uns in der Verantwortung gegenüber den Zuschauern und Betreuern. Nach der Empfehlung des Ringerverbandes Sachsen e.V. sehen wir uns auch in der Pflicht, unsere Sportler und Trainer zu schützen. Mit der Verlegung des Kampftages vom 24.10. auf den 08.11.2020 hatten wir gehofft, dass die Zahlen sich dergestalt wieder bessern, dass wir wieder vor Zuschauern unsere Kämpfe austragen können. Alle Hoffnungen haben sich heute zerschlagen! Dieser Rückzug fällt uns sehr schwer, da wir als Aufsteiger mit einer großen Euphorie in die Saison gestartet sind.
 
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand
AV Germania Markneukirchen e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach den morgigen beschlüssen der bundesregierung wird es das gewesen sein mit dieser saison...

so sehr man das ringen auch mag... aber für mich beim derzeitigen stand der dinge in D absolut vernünftig, wenn jetzt die reißleine gezogen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×