Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Anton:

Wenn die Vereine und der DRB es nicht hinbekommen die Saison abzusagen, sollte es die Politik tun und Kontaktsport verbieten.

Naja die Aussage trifft schon wieder den Sinn überhaupt nicht. Das Problem ist ja nicht die Kontaktsportart. Auch denke ich, dass das Hygienekonzept überall super funktioniert. Aber aktuell bekommst du das Virus halt von außen rein getragen. Bin vollkommen bei euch, dass man sich ernsthaft Gedanken machen muss, so macht das einfach wenig Sinn . Das Problem ist aber weder der Wettkampf noch das drumherum, kommt immer so rüber als würde ein Verbot alles ändern und es wäre alles erledigt. Wir müssen mit dem Virus Leben, ob und wie weit man Einschränkungen hat oder nicht bleibt die zentrale Frage. Aber ganz ehrlich, ein Verbot von Kontaktsport ändert doch mal rein gar nichts. Wie gesagt aber nicht falsch verstehen, die Zeichen erkennt jeder und ob eine Saison so weiterhin Sinn macht, muss man schon in Frage stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Anton:

Wenn die Vereine und der DRB es nicht hinbekommen die Saison abzusagen, sollte es die Politik tun und Kontaktsport verbieten.

Ist doch Quatsch.

Besser können die Hygienekonzepte gar nicht funktionieren. Es hat sich kein Zuschauer angesteckt. Und was auch überraschend ist, kein Ringer von einem nachweislich positiv getesteten Gegner.
Man sollte es in die Verantwortlichkeit jedes einzelnen, ob Ringer oder Zuschauer, legen ob er auf die Matte oder in die Halle geht. Wie ja bisher bewiesen wurde funktionieren die Hygienekonzepte. Mit Sicherheit ist eine Ansteckung bei einer privaten Feier, etc. höher!

Ich bin finde eine Aussetzung der Saison von 4 Wochen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Pangna:

Glaubt ihr wirklich das es in 4 Wochen besser aussieht ? 

KW 15 =     380.197 (Anzahl der Tests) positiv 30.791
KW 41 = 1.167.428 (Anzahl der Tests) positiv 29.003

Vorsicht ja - Hygienemaßnahmen ja - aber diese planlose Hysterie :wallbash:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Pangna:

Glaubt ihr wirklich das es in 4 Wochen besser aussieht ? 

Nein das glaube ich nicht. Aktuell ist die Tendenz ja eher umgekehrt. Es wird jetzt weiterhin positive Fälle in den Mannschaften geben und in 4 Wochen ebenso. Wenn noch ein paar Kampftage abgesagt werden müssen, gehe ich mal davon aus, dass sich die weitere Durchführbarkeit der Bundesliga in einem sinnvollen Rahmen bald erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb thebrain:

Das ist deine Vermutung. Einen gesicherten Beleg dafür gibt es aber nicht.

Super Beitrag, Respekt.
Es gibt auch kein gesicherter Beleg, dass die Teotihuacán nicht von Ausserirdischen erbaut wurden oder ich kein Hohepriester in Atlantis war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Seppi:

Super Beitrag, Respekt.
Es gibt auch kein gesicherter Beleg, dass die Teotihuacán nicht von Ausserirdischen erbaut wurden oder ich kein Hohepriester in Atlantis war.

Ich habe nur diie Wahrheit gesagt, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb darknight:

Eilmeldung 

Der Kampf Hüttigweiler -  Freiburg ist abgesagt!!! 

Falls möglich wird der Kampf nachgeholt!

Quelle:Hüttigweiler

Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass man darum kämpft, die Saison mit Terminverlegungen weitergehen zu lassen. Aber nach der Beschlussvorlage (müsste der Punkt f gewesen sein) steht da deutlich, wenn eine Mannschaft an einem Kampftag nicht antreten kann, hat es keine Chance auf einen Wiedereinstieg! So mit Witten ja schon geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der genaue Grund für die Absage?

Gab es einen Corona Fall im Team oder dürfen in der Region keine Veranstaltungen vorgenommen werden?

Oder hat es sogar ausnahmsweise mal nichts mit Corona zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×