Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Frankheim:

Nein das gilt auch für eingereichte Wechsel, bei den Teams die nicht teilnehmen 

man reicht doch erst die Lizenz ein, wenn man weiß das man startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb hanswurst:

viele Wechsel wurden aber schon vor dem ganzen Corona eingereicht, konnte ja keiner vorhersehen.

Der Verein brauch die Ringer nicht da sie nicht zur Runde starten.

Sie können ja dann im Folgejahr für den Verein starten also zurückwechseln.

Wenn Gebühren bezahlt wurden bekommen sie die vom DRB zurück.

 Der DRB hatte ja auch in der Coranazeit gesagt das die Frist für die Gebühren noch in den August oder sogar in den September noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb hanswurst:

ist das offiziell? hab dazu bisher nichts gelesen, würde ich aber befürworten, hoffe nur dass ein weiteres Wettrüsten ausbleibt und nicht noch 5 Kaderatlethen nach Burghausen wechseln...

Das ist so. Die Vereine wissen es. 

Ob in Bayern gerungen wird, na ja da glaube ich, daß der König da einen Strich durch macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb darknight:

Dann würden Stäbler , Popp, Öhler und Neumeier einige von vielen dieses Jahr eie Auszeit gönnen und das unbezahlt.

Öhler wird wohl mit der Verletzung noch zutun haben, Popp glaube ich nicht an einen Wechsel. Stäbler bin ich gespannt. Neumaier geht nach Urloffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Frankheim:

Öhler wird wohl mit der Verletzung noch zutun haben, Popp glaube ich nicht an einen Wechsel. Stäbler bin ich gespannt. Neumaier geht nach Urloffen 

Popp und Stäbler schließen einen Wechsel nicht aus!

https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/wegen-olympia-popp-schliesst-wechsel-nicht-aus;art140981,4377575

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb hannipal:

Hösbach hat auch nochmal stark zugeschlagen. Wird aber trotzdem nicht reichen um unter die ersten 3 zu kommen. Burghausen, Nürnberg, Schorndorf zu stark besetzt.

Namen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhlers Verlletzung muss wohl gut verheilt sein, sonst wäre er nicht zum Polizeikommissar ernannt worden.......wobei er aber ne Fußverletzung haben soll, welche einen Start dieses Jahr verhindert, da er auch aufpassen muss dass er Lebenszeitbeamter wird,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×