Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb darknight:

Jetzt wird Jagt auf die Sportler der nicht gemeldeten Vereine gemacht.

Wie man hört werden/sollen die Lizenzen wieder Freigegeben werden von den Vereinen die nicht starten.

Bis mitte August darf ja noch gewechselt werden.

Die meisten Sportler wollen ringen, dann bleibt nichts anderes übrig, als zu wechseln. 

Denke, daß mehrere Teams wie Adelhausen die geplanten Wechsel nicht vollzogen haben, somit ist der ein oder andere eh frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb darknight:

Auch die Vollzogenen Wechsel werden wieder frei gegeben da die Vereine nicht starten und die Sportler ein Anrecht zum Starten hat.

wenn jetzt ein Ringer wechselt, damit er ringen kann, der neue Verein dann die Lizenz zieht und im Oktober dann doch keine Saison stattfindet (es kann ja sein)... zu welchem Verein gehört dann der Ringer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Auch die Vollzogenen Wechsel werden wieder frei gegeben da die Vereine nicht starten und die Sportler ein Anrecht zum Starten hat.

Das kann ich nicht verstehen denn ein Wechsel muss nicht unbedingt etwas mit Mannschaftskämpfen zu tun haben .Es sollte schon der Starterlaubnissantrag zählen deren Rechnung vom DRB haben die Vereine ja auch bezahlt. Also das glaube ich dann nicht .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Pangna:

Das kann ich nicht verstehen denn ein Wechsel muss nicht unbedingt etwas mit Mannschaftskämpfen zu tun haben .Es sollte schon der Starterlaubnissantrag zählen deren Rechnung vom DRB haben die Vereine ja auch bezahlt. Also das glaube ich dann nicht .

 

Das gilt für Ringer, wo keine Lizenz eingereicht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×