Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Pangna:

Ich hoffe nur das jeder Verein in seinem Sinne handelt und entscheidet und seine Existenz nicht gefährdet , nur weil andere meinen es muss Bundesliga gerungen werden.

Da bin ich völlig bei dir, Pangna. 
Vernunftentscheidungen sind angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klausen,...

 

konkret noch nichts gehört,....

 

aber Cudinovic soll sich im Saarland umschauen,....sicher nicht beim KSV,....

     
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären dann 18 Mannschaften.

Mein persönlicher Favorit wären dann drei 6er-Gruppen: mehr Regionalität und damit kürzere Auswärtsfahrten, geringere Gehaltskosten, geringerer Aufwand für die Vereine durch weniger Heimkämpfe, bessere Terminierungen im eh schon sehr engen Zeitfenster (auch im Hinblick auf Hallenbelegungen).

Die Frage ist dann nur, ob es mit Viertelfinale oder direkt Halbfinale weitergehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Pangna:

Wenn in Bayern und Württemberg die Zuschauer noch nicht in die Hallen dürfen , was aber für alle oder viele eine Grundvoraussetzung war ist denen das jetzt egal oder hoffen sie das es im Oktober anders ist und nehmen es dann in Kauf wie es ist ? Reilingen brauch laut Bericht 500 .  Das ist schon viel.  Man pokert glaube ich in vielen Vereinen sehr hoch.

Reilingen braucht nicht unbedingt 500 Zuschauer, es sollte nur möglich sein, dass 500 kommen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vereine sollen gemeldet haben.
Das könnte dann 3x 6er Gruppen geben.

Angabe ohne Gewähr 

1 Witten
2 Markneukirchen
3 Nackenheim
4 Mainz
5 Kleinostheim
6 Schorndorf
7 Nürnberg 
8 Köllerbach 
9 Rhein Nahe Tigers
10 Urloffen
11 Burghausen
12 Neuss
13 Freiburg
14 Riegelsberg
15 Hüttigweiler
16 Reillingen
17 Viernheim
18 Hösbach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb darknight:

Diese Vereine sollen gemeldet haben.
Das könnte dann 3x 6er Gruppen geben.

Angabe ohne Gewähr 

1 Witten
2 Markneukirchen
3 Nackenheim
4 Mainz
5 Kleinostheim
6 Schorndorf
7 Nürnberg 
8 Köllerbach 
9 Rhein Nahe Tigers
10 Urloffen
11 Burghausen
12 Neuss
13 Freiburg
14 Riegelsberg
15 Hüttigweiler
16 Reillingen
17 Viernheim
18 Hösbach 

Das ist ein Tritt in den Allerwertesten der sich so wichtig nehmenden Teams Red Devils und Adelhausen. 

Viel Arbeit für die Vereine und ständige Unsicherheit, aber wer Eier hat scheut die schweren Aufgaben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×