Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Schauen wir, ob am Ende überhaupt jemand ringt. Im Amateur-Fußball jetzt schon zu beobachten: In Südbaden wird derzeit eine Mannschaft nach der anderen zwei Wochen vom Gesundheitheitsamt in Quarantäne geschickt. Ich glaube kaum, dass das nach der Reisezeit im August/ September anders sein wird. Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb coolvin:

Schauen wir, ob am Ende überhaupt jemand ringt. Im Amateur-Fußball jetzt schon zu beobachten: In Südbaden wird derzeit eine Mannschaft nach der anderen zwei Wochen vom Gesundheitheitsamt in Quarantäne geschickt. Ich glaube kaum, dass das nach der Reisezeit im August/ September anders sein wird. Leider! 

Welche Mannschaft ausser Villingen ist in Quarantäne? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Frankheim:

Welche Mannschaft ausser Villingen ist in Quarantäne? 

 

Heute hat der SV Bermatingen verkündet, dass Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt ist. In Konstanz ist auch Verein betroffen. Ich glaube SG Konstanz-Wollmatingen. Seit 2-3 Wochen finden jetzt Testspiele statt. Schaue ich heute in den Spiel-Kalender werden die meisten Spiele schon jetzt abgesetzt, da momentan Infektionsketten überprüft werden. Warten wir es ab. Aber die Vorzeichen sind keine guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja, das kann passieren.
Es ist aber gut das wir erst Mitte Oktober anfangen.
Bis dahin kann die Situation wieder deutlich besser sein, wenn die Urlaubswelle unter Kontrolle ist.

Aktuell sieht es eher düster aus.

Dann wart mal ab was das für ein spass wird wenn im Oktober die erkältungswellen auch abgehen.

 

Kannst ja heute schon nimmer Husten so dass sie dich mit mistgabeln und Fackeln ausm  dorf jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüttigweiler will und wird, so die Voraussetzungen gegeben sind, auf jeden Fall  auch starten. Auf jeden Fall werden wir bis Ende des Monats beim DRB unsere Bereitschaft in der 1. BL zu starten klar zum Ausdruck bringen.  Dies insbesondere wegen der sehr erfolgreichen Jugendarbeit der vergangenen Jahre. Es  könnte sich doch ergeben, dass ohne Ausländer gerungen werden wird. Dann hätten wir mit unseren starken Nachwuchsringern schon eine sehr schlagkräftige Mannschaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Peter2222:

@darknight Hösbach ? Witten ? Aue ? Greiz ? 

Greiz hat die meisten Zuschauer. 2019/2020 im Schnitt 920. Man kann sich bei 10 Euro Eintritt grob ausrechnen, was an Einnahmen nur im Bereich Zuschauer fehlen würde. Kann man rechnen, 800 zahlende Zuschauer wären am Kampfabend 8000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×