Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Frankheim:

Wie kommst du darauf, daß es kein Konzept gibt. Es ist derzeit nicht mehr möglich. 

Du bist anscheinend nicht bei den Konferenzen dabei und hast auch niemand der dir den Ablauf erklärt, sehe ich doch richtig, oder? 

Natürlich könnte man feste Zusagen machen,  für verschiedene eintretende Sachlagen treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

Natürlich könnte man feste Zusagen machen,  für verschiedene eintretende Sachlagen treffen. 

Noch einmal meine Frage, hast du Einblick in die Konferenzen und die Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Frankheim:

Noch einmal meine Frage, hast du Einblick in die Konferenzen und die Entscheidungen. 

natürlich war ich nicht live dabei... , dennoch fehlen feste Aussagen zu bestimmten Dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Frankheim:

OK, dann brauche ich deine Posts ja nicht mehr beachten.

 

man kennt aber Leute, die dabei waren... wenn jemand mehr wissen sollte, kann er ja sagen wer z.B. Tests bezahlt, falls diese notwendig sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja sehen, ob es ein fertiges Konzept vor dem 31.7. geben wird, damit die Vereine etwas sicherer Ihre Entscheidung treffen können. Es wird schon alles richtig sein, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Verein:

Man wird ja sehen, ob es ein fertiges Konzept vor dem 31.7. geben wird, damit die Vereine etwas sicherer Ihre Entscheidung treffen können. Es wird schon alles richtig sein, wie es ist.

So sieht es aus. Es gibt ein Konzept und eine Kommunikation mit den LO's. Ob man das gut findet, ist eine Sache jedes Einzelnen. Meiner Meinung ist das gut wie es gehandhabt wird. 

Die Präsentation ist auch auf der DRB Seite einsehbar, für Leute die es interessiert und nicht so nah an einem Verein dran sind. 

Leider muß man einfach abwarten. Und 31.07. ist ein guter Zeitpunkt, wen es diesen Überhaupt gibt, um eine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt immer mehr Landesverbände und auch die Regionalliga die Saison absagen ist doch keine große Überraschung, Das hat sich Ende März schon abgezeichnet. Ob eine Bundesliga Saison stattfindet ist auch mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb thebrain:

Wenn man eine Saison absagt, aber regionale Freundschaftskämpfe machen will, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der FK.

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen, das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht das keinen Sinn? Sollen wir den Laden einfach gleich zu lassen? Glaubt denn einer von euch, dass die Vereine Angst vor dem Corona Virus haben? Die allermeisten absagen sind finanzieller Natur und somit nur indirekt corona bedingt. Warum soll man dann keine Alternativen zur angesagten Saison durchführen? Die Teams die ihren Zuschauern weiter etwas bieten wollen werden sich jetzt genau solche Dinge überlegen und so wie es aktuell aussieht sollte dies auch im Herbst /Winter machbar sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×