Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wieso Hetze? Spiegelt doch eher den Zustand des DRB wider, oder? Scheint mir als Aussenstehender den Eindruck zu machen, als wäre der DRB ein heillos zerstrittener Haufen. Manche in diesem Forum schreiben aber diese Zustände immer noch schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ringen xxl:

Das Gerücht gabs ja schon lange. Wieder mal ein Opfer des großen Präsidenten. Geiger kennt er ja aus Bayern ...

Das hat durchaus was wahres !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2020 um 17:36 schrieb Büffel:

So ein Quatsch...

 

Am 10.5.2020 um 17:53 schrieb Frankheim:

Selbst nichts auf der Pfanne, aber ständig nur kritisieren. 

 

Mittlerweile habt ihr wohl auch die weiteren Informationen mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Liga startet. Sonst wird es einen sehr beachtlichen Schaden für die Liga geben. Aber hier sind mehr als nur die Vereine und der Verband gefordert. Auch die Ringer müssen erkennen, dass sie den Vereinen entgegen kommen müssen, was ihre Antrittsprämie betrifft. Wenn ich schon sehen, dass Urloffen einen Spendenaufruf startet, aber zuvor Leute wie Wladimir Remel aus mainz weglockt, kann ich das nicht verstehen. Remel lebt und trainiert in Mainz soviel mir bekannt ist und startet nicht für Urloffen für das gleiche Geld. Und dann verstehe ich diesen Spendenaufruf nicht. Es sei Ihnen gegönnt. Genau das Selbe bei den Red Devills. Sie bauen eine Mannschaft auf, wo die meisten Vereine nicht mal im Ansatz auch nur einen dieser Leute finanzieren könnten und hoffen dann auf eine Ligaabsage, weil ihnen die weitere Liquidität von ca. 150000 Euro fehlt. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. 

Sollte die Liga starten bin ich auf die Nordweststaffel gespannt: 

Wie es aussieht ist Kleinostheim der Favorit, Platz 2 machen dann Mainz und Nackenheim unter sich aus.  Witten zwar mit großem Transfer aber ich glaube nicht an eine starke Mannschaft. 

Südwest - Köllerbach und Adelhausen kämpfen um Platz 1 und 2, wobei ich Köba viel stärker einschätze. 

Südost - Favorit ganz klar Burghausen. An denen geht nichts vorbei. Schorndorf und Red Devill machen Platz 2 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Ich hoffe, dass die Liga startet. Sonst wird es einen sehr beachtlichen Schaden für die Liga geben. Aber hier sind mehr als nur die Vereine und der Verband gefordert. Auch die Ringer müssen erkennen, dass sie den Vereinen entgegen kommen müssen, was ihre Antrittsprämie betrifft. Wenn ich schon sehen, dass Urloffen einen Spendenaufruf startet, aber zuvor Leute wie Wladimir Remel aus mainz weglockt, kann ich das nicht verstehen. Remel lebt und trainiert in Mainz soviel mir bekannt ist und startet nicht für Urloffen für das gleiche Gleiche Geld. Und dann verstehe ich diesen Spendenaufruf nicht. Es sei Ihnen gegönnt. Genau das Selbe bei den Red Devills. Sie bauen eine Mannschaft auf, wo die meisten Vereine nicht mal im Ansatz auch nur einen dieser Leute finanzieren könnten und hoffen dann auf eine Ligaabsage, weil ihnen die weitere Liquidität von ca. 150000 Euro fehlt. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. 

Sollte die Liga starten bin ich auf die Nordweststaffel gespannt: 

Wie es aussieht ist Kleinostheim der Favorit, Platz 2 machen dann Mainz und Nackenheim unter sich aus.  Witten zwar mit großem Transfer aber ich glaube nicht an eine starke Mannschaft. 

Südwest - Köllerbach und Adelhausen kämpfen um Platz 1 und 2, wobei ich Köba viel stärker einschätze. 

Südost - Favorit ganz klar Burghausen. An denen geht nichts vorbei. Schorndorf und Red Devill machen Platz 2 aus. 

Remel und Sefaj hat sich selber Angeboten.

Nicht die Tatsachen verdrehen.

 

Sefaj hat es halt schwer da Ashot jetzt auf 66/71 fr  ( plus Semisorrow 71/75 fr ) hochrutscht.In 66 gr Ersetic in 66 gr mit 1Punkt gesetzt ist und auch mal 71 gr ringt. Da bleiben nicht mehr viele Kämpfe übrig.Da war ein Wechsel schon absehbar da er auch die 61 nicht mehr macht.

Wie man zu Stark und Remel hört war die Aussage einer sollte gehen.

Es sind halt beide gewechslt.

Aber da ja W.Harth kommen soll decken sie mit einem Sportler eh 98/130 FS ab.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb darknight:

Remel hat sich selber Angeboten.

Wie auch Sefaj und Stark.

Nicht die Tatsachen verdrehen.

wer verdreht was? ist Remel in Urloffen oder nicht? Glaubst du er ringt für das gleiche Geld in Urloffen? sicher nicht. Also schon ein klein wenig darauf achten was man schreibt. Und was heißt sich hier anbieten? Ich glaube kaum, dass Mainz Remel einfach weiter ziehen lässt. Sie werden mit dem Angebot aus Urloffen nicht mitgehalten haben. Das ist ja auch ok, ich verstehe nur dann den Spendenaufruf nicht. 

Stark hat letzte Saison leider nicht so gut gerungen. Vor allem das Halbfinale, wo er 4:0 gegen einen 86kg Mann untergeht ist schon bitter gewesen. Trotzdem toller Sportsmann, ich hoffe er findet in Lichtenfels zu alter Stärke zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urloffen muss ja auch planen.Vieleicht waren die Gespräche bei Remel auch schon soweit fortgeschritten ohne die genauen Auswirkungen der Coronakrise zu kennen.Ferner kann er in Urloffen alle Kämpfe machen.Glaube nicht das Urloffen unsolide haushaltet . Das wäre der Fall wenn sie noch mehr gekauft hätten wie die drei Neuzugänge. Da hätte man dann ganz andere Granaten kaufen :yes:müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×