Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Anton:

Was für Vergünstigungen sollen den von Seiten des Staates kommen? 

Der Staat war jetzt der Überbegriff, ob das vom Staat oder Land kommt ist ja egal, dann nennen wir es Politik. Da gibt es einige Möglichkeiten. 

https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/2020+03+26++Unterstuetzung+der+Sportvereine+auch+in+der+Corona-Krise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ist es mir auch, wenn die Saison stattfindet. Nur das es klar ist! ☺

Ich sehe das natürlich nur aus Sicht eines Fans.

Wenn ich mich in einen Vereinsvorstand versetzen müßte, der Sportler verpflichten soll, von denen er nicht weiß, ob sie einreisen dürfen und denen er Versprechungen macht, von denen er nicht weiss, ob ich sie einhalten kann, weil er nicht weiß, ob die Liga stattfindet oderSponsor zahlen kann, stelle ich mir das schon anspruchsvoll vor...

Warum glaubt ihr, dass viele den Laden zumachen müssen, wenn diese eine Saison stattfindet?

Mal sehen was passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch die Absage kommt viel zu früh. Für mich ist das auch Wahlkampf von Nettekoven. 

Was spricht dagegen mit einer Entscheidung noch zu warten? Schlimmer als ein Ausfall der Saison kann es ja nicht werden, sehe kein großes Risiko, wenn erst im Juli entschieden wird. Vielleicht startet man wie die Buli bisschen später, dann reicht sogar Ende Juli eine Entscheidung und man hat noch 10 Wochen Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Absage auch verfrüht...

Allerdings denke ich eben, auch was die Bundesliga betrifft, wird es eher die Politik regeln ob es stattfinden kann  oder nicht. Es geht ja auch um die Reisebeschränkungen, Quarantänemaßnahmen bei Einreise der Ausländer usw. Und natürlich die Erlaubnis des Kontaktsports und der Grossveranstaltungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, es is egal ob die Runde jetzt oder in 8 Wochen abgesagt / verschoben wird. Die Wahrscheinlichkeit dass sie ab September startet liegt unter 5 % . Schade, aber von uns - außer einer von uns erfindet einen Impfstoff gegen das Virus - nicht zu ändern. Träumen darf ja jeder gerne weiter, es wird nu4 nichts nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Freunde, es is egal ob die Runde jetzt oder in 8 Wochen abgesagt / verschoben wird. Die Wahrscheinlichkeit dass sie ab September startet liegt unter 5 % . Schade, aber von uns - außer einer von uns erfindet einen Impfstoff gegen das Virus - nicht zu ändern. Träumen darf ja jeder gerne weiter, es wird nu4 nichts nutzen 

Dann stecke Deinen Kopf in den Sand! Wir nicht!
So lang die dicke Frau noch singt, arbeiten wir weiter um unseren Zuschauern eine Saison zu bieten, vlt. etwas abgespeckt, aber auch viele Sponsoren arbeiten mit uns, dass es klappt! Der ein oder andere kann es vlt. nicht, aber wie im richtigen Leben, kann man zusammen viel bewirken. Ganz klar die Möglichkeit ist nicht sehr groß, dass es ab August, September oder Oktober Sport in der Form gibt, aber es ist noch Zeit!

Und man kämpft bis zum Schluß - Und der Schluß (Enstscheidung) sollte nicht vor Juli getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es schon soweit. Letzte Woche noch über das Thema: Einzelmeisterschaften oder Verbandsrunde diskutiert, und jetzt geht es schon darum dass die Saison abgesagt wird, oder es wie in NRW schon ist.

Ich hoffe so sehr, dass eine Mannschaftsrunde, egal in welcher Form, noch irgendwie zustande kommt.

Ich wünsche es den Verbänden, Vereinen und auch den Fans wirklich so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×