Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Anneke:

Berlins Innensenator Andreas Geisel rechnet mit einer Lockerung des Corona-Lockdown in den nächsten Wochen. Allerdings würden Beschränkungen und Abstandsregelungen wohl über das ganze Jahr hin gelten, sagte der SPD-Politiker dem rbb.
Quelle: rbb24.de

Na ja, ob ein SPD Politiker, der richtige Ansprechpartner ist. Vlt. sind wir froh, wenn wir soviel infizierte Personen haben, wie die SPD Prozente. Sorry, den habe ich mir gegönnt :teehee:

Klar, es ist 50:50 ob es eine Saison geben wird. Wir wissen es nicht, auch ein SPD Politiker nicht. 

Deshalb ist doch jeder Post eigentlich nichtssagend :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Berliner SPD Politiker würde ich auch sofort Abstand halten.Sorry,den hab ich mir auch gegönnt....

Am 31.3.2020 um 10:17 schrieb joaalen:

Eben nicht. Die Vereine machen sich anscheinend sorgen, du sagtest ja, sie sind im Austausch? Warum wohl? 

 

Weil der Verband die Situation nicht aussitzen darf, sonst müssen sie wie 2016 damit leben, dass Vereine zurück ziehen. Das wäre dumm. 

 

Wer geht davon aus? und warum zurecht? Die Vereine sprechen doch ganz offen darüber, dass Ihnen Sponsoren wegbrechen. Also sag doch doch bitte nicht sowas. Die Vereine haben berechtigte Sorgen. 

 

Eben nicht. Die Vereine kriegen mit Sicherheit kein Geld vom Weltverband zurück oder glaubst du wirklich daran. vom DRB spreche ich gar nicht. 

Aber in deinem Geschäft bewertest du die Sache täglich und wenn du im Kundenkontakt stehst, gibst du ein Feedback. in der Politik genauso. 

 

Kann ein Verein, einem Sponsor heute garantieren, dass die Saison 2020/21 stattfindet? Nein. Was soll er auf so eine Frage antworten? Wie soll ein Sponsor darauf reagieren? Dann gibts kein Geld. 

Aber 100% nicht. Die werden täglich mit der Presse konfrontiert und geben und müssen auch Antworten geben. Dieser Vergleich hinkt noch nicht mal. Der stockt. 

 

Aber ich will kein Streitgespräch mit dir. Darum geht es nicht. Ich will das der Verband seine Aufgaben wahrnimmt und Antworten auf die Fragen der Liga gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Anneke:

Berlins Innensenator Andreas Geisel rechnet mit einer Lockerung des Corona-Lockdown in den nächsten Wochen. Allerdings würden Beschränkungen und Abstandsregelungen wohl über das ganze Jahr hin gelten, sagte der SPD-Politiker dem rbb.
Quelle: rbb24.de

Das ist allerdings auch ein individueller unabgestimmter Vorstoß gewesen. Ich habe an dem Tag die Bundespressekonferenz gesehen (ja, ich habe viel Zeit) und da waren alle überrascht von dem Alleingang von Herrn Geisel.

Warten wir es ab. Niemand weiß was bis dahin geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens zum 23.04. wird sich was tun... dann beginnt Ramadan. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass unsere Ordnungshüter den in Deutschland lebenden Moslems die Zusammenkünfte verweigern...?

und dann gehts nämlich los... zwei klassen gesellschaft? Warum die und wir nicht? Wenn die politik nicht fein aufpasst wird das noch ein ganz heißes thema befürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Das ist allerdings auch ein individueller unabgestimmter Vorstoß gewesen. Ich habe an dem Tag die Bundespressekonferenz gesehen (ja, ich habe viel Zeit) und da waren alle überrascht von dem Alleingang von Herrn Geisel.

Warten wir es ab. Niemand weiß was bis dahin geschieht.

Hallo Holzo. Im Sportstudio per Zufall ein Interview mit Proff. Kekule gesehen, er rechnet damit dass dieses Jahr ( stand jetzt) keine Sportveranstaltungen mit Zuschauern stattfinden. Ich hoffe es trifft nicht zu, aber daran glauben kann ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb hannipal:

Hallo Holzo. Im Sportstudio per Zufall ein Interview mit Proff. Kekule gesehen, er rechnet damit dass dieses Jahr ( stand jetzt) keine Sportveranstaltungen mit Zuschauern stattfinden. Ich hoffe es trifft nicht zu, aber daran glauben kann ich auch nicht. 

Hallo Hannipal, ich habe davon gelesen. Ich glaube im selben Interview hat er auch darüber sinniert, wie die Fussball Bundesliga ohne Zuschauer durchgeführt werden könnte. Ich denke das Enscheidende ist "stand jetzt". Niemand kann seriös voraussehen was in 5 Monaten sein wird. Wenn man genügend Experten oder Verschwörungstheoretiker anhört und lange genug sucht, wird man schon die passende Expertise finden, um Meinungen in alle Richtungen darlegen zu können. 

Wer recht hat, wird die Zukunft zeigen.

Ich habe die selbe Hoffnung wie Du, gewiss bin ich mir aber natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb lorenzokn:

 

Dann werden bestimmt wieder kirchliche Veranstaltungen erlaubt, weil die Alten zu sehr leiden.

Sonst gibt es "soziale Unruhen" in westdeudschen Großstädten....

Wieso nur in westdeutschen? Das wird ein deutschlandweites problem bzw eines für alle länder mit jetzigen beschränkungen und größeren muslimischen anteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Osten ist das Problem nicht soo groß.

Zumal auch in Suhl ja schon Ausschreitungen stattgefunden haben wegen Corona. Aber ich denke. die haben halt aus Verzweiflung IS Zeichen hochgehalten und Polizisten angegriffen.

Ist ja auch irgendwie verständlich....

Aber lassen wir´s, hier soll es ja ums Ringen gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb SilverFlo:

Spätestens zum 23.04. wird sich was tun... dann beginnt Ramadan. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass unsere Ordnungshüter den in Deutschland lebenden Moslems die Zusammenkünfte verweigern...?

und dann gehts nämlich los... zwei klassen gesellschaft? Warum die und wir nicht? Wenn die politik nicht fein aufpasst wird das noch ein ganz heißes thema befürchte ich...

Wie kommst drauf?! Ein wenig Allgemeinwissen hat noch keinem geschadet!!

While social media saw a surge in “stay home” hashtags on an international level, and authorities have stressed the importance of social distancing, Prophet Muhammad preceded both in disease spread prevention 14 centuries ago.

Prophet Muhammad advised quarantining to contain a deadly outbreak. He said:

“If you hear of an outbreak of plague in a land, do not enter it; if the plague breaks out in a place while you are in it, do not leave that place.”

A timely hadith in light of COVID-19.

Stay safe.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Deutschland wird die Unterstützung für die Politik wegbrechen wegen Ramadan und es wird Chaos herrschen, in einem Land, dass unter 10% Muslime hat, aber in Ägypten hat man heute beschlossen, dass Ramadan-Tafeln nicht stattfinden dürfen, bei 90% Muslime... Also ehrlich, ist das wirklich nun der wichtigste Diskussionsgegenstand bezüglich Ringen und Corona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild Zeitung und direkt gegen Muslime mobil machen. Dann müsstest du dir mal anschauen, was bis vor einigen Tagen auf Norderney los war und noch viele weitere Beispiele aus Parkanlagen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja in Deutschland wird die Unterstützung für die Politik wegbrechen wegen Ramadan und es wird Chaos herrschen, in einem Land, dass unter 10% Muslime hat, aber in Ägypten hat man heute beschlossen, dass Ramadan-Tafeln nicht stattfinden dürfen, bei 90% Muslime... Also ehrlich, ist das wirklich nun der wichtigste Diskussionsgegenstand bezüglich Ringen und Corona?

Falls Ringen stattfinden wird, dann ohne Zuschauer. Das kann man auch jetzt schon sagen. Welche Vereine sich das leisten können bleibt dann abzuwarten. Den Handballern, Eishockey usw. geht es genauso. Da ist man auf die Zuschauereinnahmen angewiesen. Es wird sehr schwer für die meisten Teams. Welche Teams im Ringen nicht ganz so darauf angewiesen sind kann ich aber nicht beurteilen. Die wo sonst immer die meisten Zuschauern hatten trifft es natürlich um so schwerer. Man hat ja mit dieser wichtigen Einnahmequelle gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×