Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Verein:

weil es so ist. 1- Witten und es sind auch noch 2 andere Vereine die wackeln bzw. unsicher sind. Alles zu seiner Zeit..

Wie kommst du da ausgerechnet auf witten? Woher hast du die infos? Bin aus nrw - hab aber noch nichts in dieser richtung aus wittener umgebung gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Jenser123:

Ich glaube durchaus,daß die Coronakrise sich auch auf die Sponsoren auswirken kann.Wieso sich aber jetzt durch die Coronakrise die Gehälter der Kämpfer auf ein vernünftiges Niveau reguliert verstehe ich nicht.

Das ist doch ganz einfach, wenn die Vereine weniger Geld zur Verfügung haben, kann auch nicht mehr soviel Geld ausgegeben werden. Da für einzelne Ringer doch erhebliche Summen pro Kampf gezahlt werden, wird sich das in Zukunft vielleicht wieder reduzieren. Aber ich schreibe hier vielleicht, sicher ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 21:10 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Glaub ich auch nicht, die meisten verträge sind schon fix für den stammkader, alles andere wird vielleicht etwas tiefer laufen. Aber die guten Clubs haben längst ihren Kader im Kopf..

Da gebe ich dir ja Recht, der Kader steht, die Verträge sind gemacht, aber wenn die Finanzierung nicht klappt nützen auch die Verträge nichts. Dann fällt das Traumschloss zusammen, wie vielleicht in Heilbronn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb darknight:

Es wird eh wahrscheinlich dieses Jahr keine Runde geben.

Das will hier keiner glauben so richtig.. habe diesen Thread hier genau deshalb auf gemacht. Ich male nicht schwarz, aber es sieht wirklich nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch hier letzte Woche schon geschrieben, dass die Sponsoren zu erst an ihre Firma und an ihre Mitarbeiter denken. Und dass sich die Gehälter für die Ringer vielleicht wieder auf ein vernünftiges Niveau reduzieren könnten. Wollten mir doch einige nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Witten hat Probleme (ohne Corona) , Heilbronn ebenfalls. Es gibt auch noch andere. Und man darf nicht vergessen, die Unsicherheit, wegen der Zuschauereinnahmen. Die machen auch einen Teil aus. Falls die Runde doch stattfindet, wird diese jedenfalls nicht wie geplant starten, da nicht alle Vereine starten werden können. --> neue Staffeln ?? ect. ….wir können nur hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Verein:

Wie gesagt, Witten hat Probleme (ohne Corona) , Heilbronn ebenfalls. Es gibt auch noch andere. Und man darf nicht vergessen, die Unsicherheit, wegen der Zuschauereinnahmen. Die machen auch einen Teil aus. Falls die Runde doch stattfindet, wird diese jedenfalls nicht wie geplant starten, da nicht alle Vereine starten werden können. --> neue Staffeln ?? ect. ….wir können nur hoffen...

Erläutere mir mal bitte woher du die info mit witten hast?! Ich gab da auch ein paar kontakte in die richtung aber bislang nichts von problemen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb SilverFlo:

Erläutere mir mal bitte woher du die info mit witten hast?! Ich gab da auch ein paar kontakte in die richtung aber bislang nichts von problemen gehört.

Witten hat Probleme wegen der dt. Abgänge. Man benötigt dt. Ersatz, der finanzierbar sein muss. Der Ersatz sollte dabei gleichwertig sein. Dies stellt Witten vor große Probleme. Ob es die Krisensitzung im März gab, weiß ich nicht. Es sollte aber eine sein ursprünglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach hat man aber schon zum Teil deutschen Ersatz... und mit dem Projekt 2023 (oder war es 24?) sollten doch auch mehr und größere sponsoren mit ihm boot sein... glaube nicht, dass es Witten gerade so schlecht geht wie über die geredet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×