Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ducati900

Meisterschaften Corona

Empfohlene Beiträge

Ohne Paarungen zu kennen, wer geht mit dem Olympiaticket nach Hause und wie machen sich die deutschen Starter?

Einige bekannte Namen bzw. Nationen, von denen ausgegangen werden kann das eine Qualifikation geholt wird, wie Demirtas (74fr), Vlasov (77gr) oder Rus in 125fr sind ja dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt der Hammer wie viele Weltklasse-Leute da in manchen Gewichtsklassen noch nicht qualifiziert sind! 77 kg noch sehr starke Leute drin, 65 fr natürlich auch noch voll mit Weltklasse. Von der int. Konkurrenz her müsste für unsere beiden Halbschweren was drin sein. Korpasi 67 bin ich mal gespannt und auch, wer es in 57 fr macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... krasse Teilnehmerlisten. 
wie viele qualifizieren sich denn pro Gewichtsklasse?
Korpasi in 67 ist krass. Stelle ich Mir für ihn genauso schlimm vor wie für Stäbler. Bin sehr gespannt wie er das Gewichtmachen verträgt.

Defintiv ein mega Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Überstürzer:

Alter Schwede... krasse Teilnehmerlisten. 
wie viele qualifizieren sich denn pro Gewichtsklasse?
Korpasi in 67 ist krass. Stelle ich Mir für ihn genauso schlimm vor wie für Stäbler. Bin sehr gespannt wie er das Gewichtmachen verträgt.

Defintiv ein mega Turnier.

Die beiden Finalisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Turnier ist hervorragend besetzt.

Wieder zeigt sich, wie unausgegoren das Qualisystem der UWW ist.

Hoffentlich wird es ab 2024 mit dem Rankings besser...

Wieder werden viele Top 15 Ringer der Welt bei Olympia in Tokio zusehen, während Athleten aus dem Top 30 dafür ringen werden.
Das muss ein Ende haben...

Aber wenigstens werden wir ein Qualiturnier einer WM ähnlich sehen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×