Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wie immer. International kommt mir Semisorow immer so vor, als wartet er bis der Kampf vorbei ist, oder sich der Gegner vielleicht freiwillig hinlegt.....

Man sieht fast nie einen aktiven Angriff von ihm. Oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Grummelbär:

Wie immer. International kommt mir Semisorow immer so vor, als wartet er bis der Kampf vorbei ist, oder sich der Gegner vielleicht freiwillig hinlegt.....

Man sieht fast nie einen aktiven Angriff von ihm. Oder hab ich was verpasst?

Ich will keinem Sportler zu nahe treten. Das ist sein Beruf und da präsentiere ich mich anders und nicht nur heute.
Ein Talent wie kein anderer, aber die Einstellung bzw. der Kopf. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pehlivan:

Dudarov sollte man keine Vorwürfe machen... hat grade was anderes im Kopf und auf dem Herz...

profi - ja, viel investiert - ja... keiner von uns, wie man selbst mit solchen Sachen in familiären Umfeld klar kommt..

Kenne seine persönlichen Umstände nicht und hoffe nur das beste für ihn aber, zumindest gefühlt, ringt er in einigen seiner Matches „komisch“. Bei WM19 hat er gegen den Amerikaner für San Marino auch sehr passiv und abwartend gewirkt und für mich wirkt es leider so, als würde er in „wichtigen“ Matches manchmal einfrieren und kommt dann nicht so zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt beim alten: Wir sind im Freistil meilenweit von der Weltspitze weg. Es ist ja nicht so, dass Dudarov oder Semisorov nicht ringen können, ganz im Gegenteil! Um so enttäuschter bin ich von der gezeigten Einstellung. Bei Dudarov zum Beispiel, da platzt mir schon der Kragen, wenn ich diese brave brüderlich-freundliche Begrüßung des Gegners sehe! Hallo - es geht hier um das Olympiaticket! Und da erwarte ich, dass dem Gegner schon beim Betreten der Matte gezeigt wird, dass das ein ganz unbequemer Weg wird, wenn er gewinnen will. Und nicht diese „Bruder, fairer Kampf Bruder“ Geste mit Kopf auf Gegners Schulter ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Grummelbär:

Das ist mal wieder der Unterschied von unseren normalen deutschen Ringern zu Frank Stäbler. Ist halt so.

Aber woher kommt der Unterschied zu Frank Stäbler? Hat Frank einfach verstanden, wie er sich entwickeln, vorbereiten und sein eigenes Ding machen muss? Er hat ja sein eigenes Trainingslager in der Türkei gemacht und in musberg (auch wenn unfreiwillig) seine eigene Halle aufgebaut. Kommt der Erfolg von Stäbler, weil er zum Teil sein eigenes Ding durchzieht oder ist er einfach nur besser/talentierter als der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×