Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb paperfoxx:

Dudarov für mich der einzige mit Chancen. Semisorow hart ein sehr harten Weg vor sich, Gadzhiev/POL und Khinchegashv/GEO   

Habat, Tevanyan, Lado, M-Murad... alle in selbem Pool mit Alex...

oben AZE fast ohne einen ernst zunehmenden Gegner... 

allgemein sehr Pro-AZE diese Auslosung im FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Greco ist ja erst übermorgen dran, aber ja stimmt schon.

Im Freistil sind oft Stränge deutlich stärker als die anderen von der Dichte her, aber ins Finale ist überall schwer für einen Aussenseiter.

Greco ist erst am Samstag dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Thüringer2016:

Und Eisele wird leider keine Chance auf Finale haben. Erst Chekhirkin (RUS) und danach würde Nemes (SRB) bereitstehen 

Nemes war beim IWC neulich sehr stark... war ein Wunder, dass Vlasov da weiter kam.. hm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsin und Pascal richtig in die scheiße gegriffen. 97kg brutal ungleich ausgelost. 

Freistil wird schwer, Semisorov mit kaputten Innenband, dudarov schweres Los. Thiele sehe ich eigentlich als gutes Los, aber da wird es ebenso schwer. Traumlos natürlich bei Cudinovic, aber in 125 sind wir einfach zu weit Weg von der Weltspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Büffel:

Ramsin und Pascal richtig in die scheiße gegriffen. 97kg brutal ungleich ausgelost. 

Freistil wird schwer, Semisorov mit kaputten Innenband, dudarov schweres Los. Thiele sehe ich eigentlich als gutes Los, aber da wird es ebenso schwer. Traumlos natürlich bei Cudinovic, aber in 125 sind wir einfach zu weit Weg von der Weltspitze

Es wird wohl nichts werden mit einer weiteren Olympiaqualifikation. Schade für die Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb pehlivan:

Hat sich vor Kurzem gegen Vlasov bei internen  Auskämpfen durchgesetzt.

aber Pascal ist alles zu zutrauen!!!

Olympia ohne Vlasov kann ich mir kaum vorstellen . Aber bei der WM in Kasachstan hatte er einen schwachen Auftritt. Dafür war er Ende 2020 erfolgreich, dachte das reicht . Nun bin ich auf Chrkhirkin gespannt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Olympia ohne Vlasov kann ich mir kaum vorstellen . Aber bei der WM in Kasachstan hatte er einen schwachen Auftritt. Dafür war er Ende 2020 erfolgreich, dachte das reicht . Nun bin ich auf Chrkhirkin gespannt

 

Wird er auch sein... es ist kein Geheimnis, Chekhirkin versteht es auch, zeigt aber erneut seine Tugend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Forelle:

Auch Ramsin wurde eine schwierige Aufgabe zugelost.
Wenn er FIN besiegt, wird Noumonvi auf ihn zukommen. Danach entweder Kakhelashvili/Shyshman oder Baldauf/Hrabovik.

Also einen Noumonvi, der inzwischen 38 ist, muss er besiegen, wenn Olympia ruft. Dessen große Zeiten sind lange vorbei. Auch den Baldauf muss er packen.

Da sind Eiseles Kontrahenten eine ganz andere Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×