Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorhin in der Wiederholung auch den Kampf von Kudla gesehen. Wenn man die letzten 2 Minuten anschaut hätte man meinen können der führt mit 3-4 Punkten. Da war kein Wille kein Aufbäumen kein Versuch eine Wertung zu machen da war rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Naja die Challenge hätte wirklich nur die bisschen Erholung gebracht. War ein klares Trikotfoul und somit ne berechtigte Verwarnung. Hätte sie trotzdem geworfen, dass Frank sich nochmal sammeln kann. Einen Punkt braucht er so oder so. Kommt dann allerdings in den 30 Sekunden allerdings nochmal ne Aktion in der die Challenge gebraucht wird, schreien auch alle, dass es falsch war.

Das mit dem Trikotfoul verstehe ich nicht so ganz. Klar, wenn man reisst oder zieht und sich damit einen klaren Vorteil verschafft , aber die? Schau dir das mal an, niemand reklamiert und der Daumen ist nur kurz am Trikot, mehr nicht. Kein Vorteil für Frank. Nullkommanull. 

Nun ist es wie es ist. Ich bin jetzt IRI Fan, er muss gegen GEO gewinnen damit Frank morgen Bronze holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war die 2 die der Iraner für den Wurfversuch bekommen hat viel zweifelhafter. Der haut sich da selbst auf'n Ast ohne das Franky da in Gefahr war. Entweder geb ich da gar keine Wertung oder die 2 für Frank. Aber ich finde unverdient war der Sieg des iraners auch nicht. Habe ihn leicht besser gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Das mit dem Trikotfoul verstehe ich nicht so ganz. Klar, wenn man reisst oder zieht und sich damit einen klaren Vorteil verschafft , aber die? Schau dir das mal an, niemand reklamiert und der Daumen ist nur kurz am Trikot, mehr nicht. Kein Vorteil für Frank. Nullkommanull. 

Nun ist es wie es ist. Ich bin jetzt IRI Fan, er muss gegen GEO gewinnen damit Frank morgen Bronze holen kann.

Die Bilder von Kadir zeigen ganz gut, dass nicht nur kurz der Daumen drin war. Ein großer Vorteil ist das mit Sicherheit nicht, war wahrscheinlich auch eine Kurzschluss Reaktion, er kann ja sogar noch 2 Punkte abgeben und führt immer noch.

Aber willst du jetzt sagen die 3 pfeifen Trikotziehen. Im Video sieht man das Foul eindeutig und trotzdem nehmen sie bei der Challenge die Verwarnung zurück? Foul ist Foul, ob grob oder nicht, ob Vorteil oder nicht...und wenn das geahndet wurde,wird das doch nicht mehr gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir erklären, warum der 67kg Ägypter beim Stand von 6:6 10 Sekunden vor Schluss hinten liegt, obwohl er eine 4er Wertung erzielt hat und UKR nur 2er bzw. 1er Wertungen? 

 

Beim Kampf 87gr Lörincz - Ägypten lag Lörincz beim Stand von 2:2 zwischenzeitlich hinten, weil der Ägypter eine 2er Wertung erzielt hatte und Lörincz 2 mal eine 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×