Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Cox hat auch nicht mehr als 92-93kg, aber ich bin mir fast sicher, dass er Snyder schlägt. Gegen Sadulaev ist das was ganz anderes. 

Aber jetzt hoffen wir erstmal, dass die Entwicklung gerade in Asien nicht so weiter geht, denn sonst sehen wir keine olympischen Spiele 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb darknight:

Sie werden bestimmt schon einen Ersatz Ort suchen.

Was aber wahrscheinlich fast Unmöglich ist mit dem ganzen drum herum.

Ersatzort ist doch eigentlich sinnlos da ja auch viele Athleten und Zuschauer aus betroffenen Ländern kommen. Und wer weiß wie weit sich das bis dahin noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Überstürzer:

Was denkt ihr wer sich bei den Amerikanern in 74 durchsetzen wird? Dake hat schon einen verdammt starken Eindruck hinterlassen aber Burroughs ist nach wie vor genauso eine Maschine. Gönnen würde ich es zum Abschluss ja nochmal Burroughs .

Sehe ich ebenso. Burroughs weiß genau wie er gegen Dake ringen muss. Ich denke er gewinnt nochmal und Dake darf dann 2024 ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×