Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb wrestlersport:

Warum wieder keine Challenge bei Cudinovic? Zu verlieren hat man doch am Ende nichts. Oder hab ich was übersehen...

Naja es war eben ne 2 und in dieser Situation ist es schon ein Unterschied, ob er danach noch eine 1 oder noch eine 2 machen muss. Er muss die letzte Aktion einfach früher die 1 abschenken und führt dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb make wrestling great again:

Kann man den Cudinovic SS irgendwo nochmal anschauen?

Bzw. gibt es allgemeine irgendwo eine Seite mit den Videos zu den Kämpfen?

https://www.zdf.de/sport/olympia/ringen/ringen-diverse-entscheidungen-mf-102.html

bei 1h 29 min ca. ist aber sogar auf dem Zeitstrahl vom ZDF getagged.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Überstürzer:

Chamizo und Dake verlieren gegen BLR. Gibt ein geiles Finale und geiles Finale um Platz 3!

Sidakov ist durchmarschiert als wäre es eine Bezirksmeisterschaft. Ausser ihm nicht viel los.  Die andere Gruppe war viel stärker und Dake muss in der Trostrunde zuerst mal den starken Cubaner schlagen. Oder es treffen um Platz 3 zwei Cubaner aufeinander.  Ok. Ein Italiener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Thüringer2016:

4-2-1-2 (9:0) schon erste Runde. Mehr les ich auch nicht. Und Dake ist so stark

War mir sicher das den trotz der starken Konkurrenz in der Gewichtsklasse keiner schlägt. Und dann wird der da so abgefertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Überstürzer:

Chamizo und Dake verlieren gegen BLR. Gibt ein geiles Finale und geiles Finale um Platz 3!

BLR hat Sidakov schon mal bei den RUS Meisterschaften 17 glaube ich schon mal geschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Fabi:

War mir sicher das den trotz der starken Konkurrenz in der Gewichtsklasse keiner schlägt. Und dann wird der da so abgefertigt.

Ich habe mir den Kampf gerade angeschaut . Unglaublich wie Dake neben der Kappe war… 1.Minute normal, dann am Mattenrand gibt er eine 4 und dann gleich eine 2 ab, damit war der Drops gelutscht. Danach komplett von der Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×