Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hatte das gleiche Problem im wlan im Hotel.

Habe dann meine mobile Daten eingeschaltet dann ging es.

oder als privates surfen einstellen 

einfach probieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Ich finde G.Cudinovic sein Los nicht so schlecht, T.Akgül in seinem Strang natürlich nicht schlagbar, aber der Rest?

Für mich der Rest nicht Unschlagbar. Oder liege ich komplett daneben?

Sein erster Gegner ist an Nummer 2 gesetzt. Da wird vermutlich schon Endstation sein, es sei denn dieser schlägt Akgül dann noch mal Hoffnungsrunde. Also eher schlechtes Los. Aber als Deutscher in einer Gewichtsklasse höher als normal ist das generell eher aussichtslos. Aber man weiß ja nie. Gönnen würde ich es ihm natürlich hier zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Überstürzer:

Sauber, Franky! Richtig richtig toll. Die Strapazen haben sich ausgezahlt

Ärgerlich das mit der Challenge im Viertelfinale! Sonst hätte er jetzt GOLD!!!!!!!

Trotzdem Gratulation für die Weltklasse Leistung!

Ich drücke die Daumen für Denis...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×