Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bei Stream Sportschau.de wird in der Vorschau kein Ringen heut Nacht angezeigt. Kann mir einer sagen, wo es die Hoffnungsrunde Stäbler und Kudla zu sehen gibt oder ist die einzige Chance bei sportschau.de?

Danke für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Brandy:

Bei Stream Sportschau.de wird in der Vorschau kein Ringen heut Nacht angezeigt. Kann mir einer sagen, wo es die Hoffnungsrunde Stäbler und Kudla zu sehen gibt oder ist die einzige Chance bei sportschau.de?

Danke für Info.

Joyn, Joyn, Joyn...........

Da kannst die Matten wählen und ist ein Monat kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleniuk ist für mich absolut faszinierend. Die Gewichtsklasse ist in der Breite so unfassbar stark besetzt. und seit vielleicht 6-7 Jahren  (gefühlt) ringt der jedes Finale auf großen Meisterschaften. Das kann man nicht hoch  genug einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fabi:

Für mich war die 2 die der Iraner für den Wurfversuch bekommen hat viel zweifelhafter. Der haut sich da selbst auf'n Ast ohne das Franky da in Gefahr war. Entweder geb ich da gar keine Wertung oder die 2 für Frank. Aber ich finde unverdient war der Sieg des iraners auch nicht. Habe ihn leicht besser gesehen. 

Die 1 er Wertung nach der zweifelhaften 2 fürs nach hinten rauslaufen war eindeutig. Leider nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Die 1 er Wertung nach der zweifelhaften 2 fürs nach hinten rauslaufen war eindeutig. Leider nicht gegeben. 

Hab mir's grad nochmal angeschaut, der Kari pfeift ab und zeitgleich oder eher ne Zehntelsekunde später setzt der Iraner den Fuß außerhalb der Zone auf. Also ich ich denke das war schon in Ordnung die 1 nicht zu geben. Trotzdem bleib ich dabei, die zwei für den Wurfversuch darf es nicht geben. Die war genauso lächerlich wie die 2 für das "angebliche" schlagen vom Iraner die Franky bekommen hat. Das passiert in jedem Kampf 3 mal, der dreht sich einfach nur schnell wieder zu ihm und erwischt ihn leicht am Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sportler:

Wer kann mir erklären, warum der 67kg Ägypter beim Stand von 6:6 10 Sekunden vor Schluss hinten liegt, obwohl er eine 4er Wertung erzielt hat und UKR nur 2er bzw. 1er Wertungen? 

 

Beim Kampf 87gr Lörincz - Ägypten lag Lörincz beim Stand von 2:2 zwischenzeitlich hinten, weil der Ägypter eine 2er Wertung erzielt hatte und Lörincz 2 mal eine 1.

Soweit ich mich erinnere haben sie in der Challenge ne 4 gegeben, kann es aber nicht beschwören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Brandy:

Bei Stream Sportschau.de wird in der Vorschau kein Ringen heut Nacht angezeigt. Kann mir einer sagen, wo es die Hoffnungsrunde Stäbler und Kudla zu sehen gibt oder ist die einzige Chance bei sportschau.de?

Danke für Info.

Ich schaue immer auf ZDF Olympia  livestream. Auf der ZDF Seite auf Olympia gehen und dann alle Lifestreams, dann Ringen auswählen.

Sind aber teilweise ohne Kommentar. Vergangene Kämpfe findet man auch unter Olympia relive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×