Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Kudla und Stäbler verlieren . Der Kampf von Stäbler mit 5 zu 5 war kurios. M.E. mit diversen  Fehlentscheidungen und einem schwachen Trainer,  der die Challenge ziehen muss.

In 67 kg geht es rund,  es sind mit CUB, HUN, Korea, GER und RUS bereits  mehrere WM gescheitert und GEO und IRI sind  bis jetzt die Überraschung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich verstehe nicht, warum da nicht die Challenge gezogen wurde… im schlimmsten Fall steht es dann 5:6, Frank aber ja auch bei 5:5 mind. den einen punkt machen muss… verloren hätte man mit der challenge nichts, höchstens die zweifelhafte verwarnung und die verlorene „zwei“ zurückgewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SilverFlo:

Auch ich verstehe nicht, warum da nicht die Challenge gezogen wurde… im schlimmsten Fall steht es dann 5:6, Frank aber ja auch bei 5:5 mind. den einen punkt machen muss… verloren hätte man mit der challenge nichts, höchstens die zweifelhafte verwarnung und die verlorene „zwei“ zurückgewonnen 

Naja die Challenge hätte wirklich nur die bisschen Erholung gebracht. War ein klares Trikotfoul und somit ne berechtigte Verwarnung. Hätte sie trotzdem geworfen, dass Frank sich nochmal sammeln kann. Einen Punkt braucht er so oder so. Kommt dann allerdings in den 30 Sekunden allerdings nochmal ne Aktion in der die Challenge gebraucht wird, schreien auch alle, dass es falsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×