Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Experte?:


Willst Du jetzt mit mir eine Diskussion übers Timing führen? Als ich das geschrieben hatte, war auf der UWW-Seite die Auslosung noch nicht gepostet! Zum Zeitpunkt Deines Postings wohl schon.

ich denke schon, dass ich weiß, wo man an relevante Infos übers Ringen kommt…

Als Du hier vom „ahnungslosen von der Groeben“ schriebst, hatten wir hier bereits die Auslosung diskutiert. Die war Stunden zuvor bereits veröffentlicht, auch auf UWW. Nur der guten Ordnung halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Roman:

Generell ist das Niveau bei den bisherigen Kämpfern herausragend gut.

An dieser Stelle muss auch mal lobend erwähnt werden, dass es bisher keine groben Fehlentscheidungen der Kampfgerichte gab. Ich finde, dass generell sehr konsequent gepfiffen wird und Themen wie Finger-Greifen und das Verdrehen der Handgelenke konsequent geahndet werden. Gefällt mir bisher sehr gut.

Sehe ich bisschen anders. Für mich gab es schon grobe Fehlentscheidungen. Zum Beispiel als der Kirgisin gestern gegen Gray kurz vor der Wertung vom Schiedsrichter der Vorteil genommen wird. 

Auch der Sieg von Geraei heute im Viertelfinale gegen Starcevic war meiner Meinung nach falsch, aber Antonio hat trotz Challenge ja eine Wertung gegeben, muss ich mir wohl nochmal erklären lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2021 um 13:51 schrieb Aufsteiger:

Ich finde es eine Zumutung das das Halbfinale von Aline nicht komplett live im tv kam. Stattdessen zeigte man 100 Meter der Herren natürlich wichtig da ohne Deutsche Beteiligung. 

In den beiden Mediathek Apps von ZDF und ARD kommt alles komplett.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ThueRinger:

 

https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html#videoId=ringen-div-entscheidungen-mf-100

 

Habe heute Früh den Livestream (bei Olympai relive im ZDF noch verfügbar) mit Kommentator Benno Krieger gesehen. Der Mann hat Ahnung und ist unterhaltsam. Weshalb kommentiert er die Wettkämpfe nicht durch? Habe an die ZDF Zuschauerredaktion per Mail  schon meine Begeisterung gesandt, vielleicht wird ja reagiert, wenn genügend Leute da auch hin schreiben.

 

Sehe ich genauso! Top Leistung! Schön die Balance gefunden,  dass es für Gelegeheitsgucker gut zu verstehen ist und auch für Fans nicht zu detailliert erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

Sehe ich bisschen anders. Für mich gab es schon grobe Fehlentscheidungen. Zum Beispiel als der Kirgisin gestern gegen Gray kurz vor der Wertung vom Schiedsrichter der Vorteil genommen wird. 

Auch der Sieg von Geraei heute im Viertelfinale gegen Starcevic war meiner Meinung nach falsch, aber Antonio hat trotz Challenge ja eine Wertung gegeben, muss ich mir wohl nochmal erklären lassen :)

Den angesprochenen Kampf der Frauen hab ich nicht gesehen. Beim Kampf von Starcevic und Geraei stellt sich für mich nur die Frage: 2er oder 4er. Da das am Ende irrelevant war, sehe ich das nicht als kriegsentscheidend an. Die Wertung als solche ist für mich klar und berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Puuh, den 60 kg OS Sanchez aus Cuba hatte niemand auf dem Zettel. Bemerkenswert wie man in dem Alter seine Leistung noch so steigern kann. 

Der ist 27 oder 28… das ist doch kein Alter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×